jemand der Metall bearbeiten kann

Diskutiere jemand der Metall bearbeiten kann im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Kann mir jemand 5 Alu oder Stahlscheiben anfertigen? 75mm durchmesser und 2mm dick
Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Kann mir jemand 5 Alu oder Stahlscheiben anfertigen?
75mm durchmesser und 2mm dick

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Wenn du mir ne Zeichnung machst kann ich es lasern lassen.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
nein das soll dann lackiert werden und als Felgendeckel dienen.
Irmscher will pro stück 35euro haben

Interceptor

Interceptor

Punkte Reaktionen
0
@Acki kannst du auch größere Sachen lasern?? Sprich aus nem 2qm Blech sachen rauslasern??

Gruß

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Servus,

@RR: Wenn du noch bedarf hast kannst dich gerne melden, könnte dir die Alu Scheiben bei bedarf auch in diversen Farben Eloxiert, bei Stahl Scheiben vernickelt, verchromt usw. besorgen...

Mfg Mich

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Servus,

@RR: Wenn du noch Bedarf hast kannst dich bei mir melden, kann dir wenn gewünscht die Alu Scheiben in diversen Farben eloxiert, oder in Stahl vernickelt, verchromt usw. anbieten....

Mfg Mich

Thema:

jemand der Metall bearbeiten kann

jemand der Metall bearbeiten kann - Ähnliche Themen

Metall-Kopfdichtung 2mm stark für C20NE / 20SEH: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen 2mm starken Kopfdichtung für meinen C20NE / 20SEH mit diversen Tuningmaßnahmen. Aktuell ist eine...
Bearbeitung LEH Kupplung: Hallo zusammen, Ich bin durch meine Opel-Affinität der letzten 10 Jahre schon immer mal wieder hier unterwegs. Seit ein paar Wochen nenne ich...
Suche jemand der mir ne Kleinigkeit Fräst!: Hallo, ich bräuchte eine kleine Adapterplatte gefräst. Diese ist ca 80x10mm diese sollte 5 mm stark sein und müsste an zwei Seiten abgeflacht...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Hilfe, Zafira A OPC Membran / Gummiventil im Strudeltopf: Hallo Forumsgemeinde. Habe mir bei EDS eine verstärkte Pumpe gekauft und beim Einbauen ist mir das Gummiding (orange und eta 1,5 cm Durchmesser)...
Oben