Jemand aus 6020 Innsbruck hier

Diskutiere Jemand aus 6020 Innsbruck hier im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hi Ich möchte mir eventuell ein gebrauchtes Motorrad zulegen,das aber leider in Innsbruck steht.Vielleicht kommt jemand aus der nähe um es sich...
A

AMATEUR21

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich möchte mir eventuell ein gebrauchtes Motorrad zulegen,das aber leider in Innsbruck steht.Vielleicht kommt jemand aus der nähe um es sich mal anzuschauen,bevor ich 800Km ein weg umsonst fahre.

V

vectraa

Punkte Reaktionen
0
ja ich komme aus ibk und könnte das für dich erledigen44

A

AMATEUR21

Punkte Reaktionen
0
HI

Danke schon mal euch beiden.Wenn es Spruchreif werden sollte melde ich mich.Geht übrigens um diese Maschine:

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Keine Sorge. Das war kein Heizer... Der Angststreifen ist zu groß! ;-)

G

GeorgH

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin aus Innsbruck, könnte mir die Maschine auch für dich anschauen.

Georg

Thema:

Jemand aus 6020 Innsbruck hier

Jemand aus 6020 Innsbruck hier - Ähnliche Themen

Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Vectra C 2,8 l V6 Turbo Ez. 2005, (angeblich) Modell 2006: Ersatz für Motorsteuergerät gesucht: Hi, Ende 2021 gab - zeitgleich mit dem Ersatz einer relativ schnell schlapp werdenden Batterie - das Motorsteuergerät seinen Geist auf. Ende...
Oben