Ist jemand noch auf der IAA Frankfurt beim Opel Stand?

Diskutiere Ist jemand noch auf der IAA Frankfurt beim Opel Stand? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ist jemand noch auf der IAA Frankfurt beim Opel Stand? Da würde so ein Zafira Erdgas stehen und mich würde sehr interessieren was da in dem...
backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0

Da würde so ein Zafira Erdgas stehen und mich würde sehr interessieren was da in dem Erdgastankstutzen für ein Filter innen drin ist.

Falls da morgen oder übermorgen noch jemand ist, könnte mir jemand ein gutes Foto von dem Tanknippel machen, so senkrecht von oben das man sozusagen etwas in den Tanknippel rein sieht damit man sieht was das für einer ist? Ob die jetzt Spiral Filter oder Mesch Filter drin einbauen.

Also falls mir einer ein Bild machen könnte wär Top!

also das außen rum hab ich ein Foto, was ich wissen wollen würde wär ein Blick innen rein.

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
IAA halt. Warum? was meinst du?

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
War leider schon Sonntag da sonst hätten wir dir eins machen können :) Opel hat da ja ziemlich auf Verbrauch, Schadstoffausstoß gemacht mit ihren co Beschriftungen auf den Fahrzeugen, Elektrofahrzeuge und Erdgas.

Rein interessehalber was hat das für eine Bewandnis mit dem Filter wieso interessierst dich dafür? Hast mal eine Mail an Opel geschickt evtl erfährst das auch schon da, bzw wenn noch jemand auf die IAA geht kann er ja vielleicht da mal reingucken :)

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Hatte einem Freund (Erdgasfan) Bilder versprochen, aber sind nichts geworden, ist nur schwarz, will den nicht enttäuschen. Würde mich sehr freuen wenn einer ein Foto machen kann das was taugt. Obs da zum früheren Innenleben Änderungen gibt

Blausucht

Blausucht

Punkte Reaktionen
0
Hey,

hab zwar Bilder davon aber nicht vom Stutzen, da standen immer Leute davor.. (so wie bei 99% aller anderen Sachen auch).

Thema:

Ist jemand noch auf der IAA Frankfurt beim Opel Stand? - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Z16LET Motor instandgesetzt - noch ein paar Probleme / Fragen: Hallo, ich bin Dennis und neu hier. Vorab habe ich mich hier schon durch einige Seiten gelesen, sehr informativ, jedoch konnten meine Fragen...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Z20LER Steuergerät wiederbeleben: Hallo Leute, ich habe meinen Zafira B Z20LER auf LEH umgebaut (Lader, Düsen, LMM sollte später umgesteckt werden) und wollte mir mein Steuergerät...
Oben