Ist der Astra 500€ wert?

Diskutiere Ist der Astra 500€ wert? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi, habe von einem Kumpel einen Astra angeboten bekommen mit C20XE 105tKm Bj 92, Radläufe total durch. Achsmanchette kaputt kein Tüv kein ASU. Ich...
L

Lurchi77

Punkte Reaktionen
0
Hi,
habe von einem Kumpel einen Astra angeboten bekommen mit C20XE 105tKm Bj 92, Radläufe total durch. Achsmanchette kaputt kein Tüv kein ASU. Ich denke für das Geld kann man den nehmen, oder was meint ihr?
Sven

P

Porscheschreck

Punkte Reaktionen
0
Wenn du ihn nicht möchtest, schick deinen kumpel zu mir :D

L

Lurchi77

Punkte Reaktionen
0
hehe, das war genau die antwort die ich hören wollte. hm, nur wie schweiss ich jetzt die neuen radläufe ein. Hab mal geschaut, Radlaufreperaturbleche kosten grad mal rund 50 Euro, hm, wenn ich nurn Schweissgerät hätte..... kann das einer von Euch fürn guten Kurs ?

P

Pinkelsvectra

Punkte Reaktionen
0
such dir ne schicke karosse (kein rost, motor egal, evtl. sogar mit motor/getriebe-schaden) und bau einfach um!

eine karosserie ist um ein vielfaches schwerer wieder schön hinzubekommen, als ein bischen technik-umbau...

bye

S

Steffen

Guest
Hey Lurchi, verkaufe mir den Astra GSi 16v für 500 Euro, und Du bekommst Deine HA und den Fächerkrümmer von mir angeliefert für 50 Euro, wenns sein muß morgen gleich!!! Kommen wir ins Geschäft???

Gruß, Steffen

Schrankwand_Kay

Schrankwand_Kay

Punkte Reaktionen
0
Sag nen Ton und ich hol den Astra heute noch bei dir ab.

Wichtig ist nur eins, das der Motor noch vernünftig läuft.

Gruß Kay

L

Lurchi77

Punkte Reaktionen
0
Wie das Teil nach dem Einschweissen Aussieht ist mir fast egal, hauptsache ich hab mein Winterfunmobil. Die Bleche zum einschweissen kosten nurn fuffi, Ich werd heut oder morgen die Schweller mal runtermachen und nachschauen wies drunter aussieht. Wenn ichs mir dann nicht mehr zutraue die Teile einzuschweissen sag ich Euch bescheid.
@ Steffen, Die Ha vom GSI past auch beim Ascona und ich hab nochn Ersatzmotor. ;-)
Schrankwand_Kay der Motor rennt wie die Sau, der hatn halbes Jahr gestanden, Batterie dran und ein Dreh , das Teil lief wie ein Uhrwerk, net mal im kleinsten unrund, kein klackern kein rasseln.

Was springt für mich dabei raus ? Ich bezahl das Auto und krieg nen Turbo mit Bremsanlage fürn Ascona.......bitte nicht lachen, lasst mich doch auch mal träumen ;-)

L

Lurchi77

Punkte Reaktionen
0
@ Pinkelsvectra
Hab ich mir auch schon gedacht, aber ich hab genug Fahrzeuge, den Ascona, den Schlachvectra 2000 meinen VW KÄFER :) und noch meine R1, das wird nun wirklich zuviel, will nicht grossartig Schrauben sondern nurn zuverlässiges Wintermobil haben.

P

Pinkelsvectra

Punkte Reaktionen
0
@lurchi77

hast du keine autohobby in der nähe? da kannste dir ne bühne und ein schweißgerät leihen, bühne kost 9€ die stunde...

ansonsten gibts schweißgeräte in jedem vernünftigen baumarkt.
und einschweißeen würd ich die radläufe nicht. brat sie einfach drüber, wenn dir das aussehen egal ist. schneid den gammel raus, mach die rep.-bleche ca. 1cm größer, loch sie und punkte sie fest. anschließend grundierung drauf, karosseriedichtmasse auf die nähte und lack aus der sprühdose. sollte fürn winterauto ok sein...

bye

L

Lurchi77

Punkte Reaktionen
0
Hab ich mir auch schon überlegt, fand dann aber das es doch etwas schade um das schöne auto ist da er sonst super da steht. Mal schauen. Was sagt tüv dazu wenn ich die einfach drüberbrutzele ?

Ausserdem, ne Werkstatt habe ich ja., nur halt kein schweissg. und nicht die erfahrung bzw das können mit dem S.Gerät. Einschweissen soll mir dasn Kumpel. Werd versuchen es so sauber wie möglich hinzukriegen und was net geht geht net, ende

Schrankwand_Kay

Schrankwand_Kay

Punkte Reaktionen
0
Genau und dann gibst mir bescheid.

Ein paar Stunden später steh ich bei dir auf der Matte, gib dir die Kohle, du mir das Auto und schon bin ich wieder verschwunden sammt dem Auto.

Kennz bringe ich natürlich gleich mit, denn mit Trailer dauert mir der Spaß zu lange. :) :) :) :) :)

Bis denn Kay

L

Lurchi77

Punkte Reaktionen
0
So leuts, muss Euch enttäuschen, hab den hobel gekauft, nu muss ichn nur noch durchn tüv prügeln

Thema:

Ist der Astra 500€ wert?

Ist der Astra 500€ wert? - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Opel Astra GSi 16V 15tkm Neuwagenzustand 1. Hand aus Japan: Es ist mal wieder soweit habe einen Astra GSi 16V in Japan bekommen. Bilder bekomme ich diese Woche wenn der Astra zur Verschiffung bereit ist...
Oben