Irmscher GT i40

Diskutiere Irmscher GT i40 im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Das ist doch mal was!? V8, 6l, 480PS, 275km/h.... Hoffen wir mal, dass er nicht so schnell verschwindet wie der V8 Omega.... DRÜCK MICH
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Das ist doch mal was!? V8, 6l, 480PS, 275km/h....

Hoffen wir mal, dass er nicht so schnell verschwindet wie der V8 Omega....

DRÜCK MICH

• Irmscher GT i40

Anzeige

K

Kadett GT

Guest
mich hat der schlag getroffen wo ich gesehen hab das irmscher jetzt auch peugeot veredelt... :cry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Irmscher GT i40

Irmscher GT i40 - Ähnliche Themen

Zahnriemen Z20LET passt einfach nicht: Hallo, Ich bin Christian 37, Schraube seit über 14 Jahren. 2x Astra opc1, Zafira A Opc, Insignia OPC und im Moment fahre ich einen Insignia a 2.0...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Öldruck zu niedrig nach Motorneuaufbau: Wie oben steht, habe ich ein Problem mit dem Öldruck bei meinem Astra und hoffe, dass ihr mir evtl mit ein paar Tipps oder Ideen zur Lösung helfen...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben