los-wochos
Da ich aufgrund von Nachwuchs leider nichtmehr dazu kommen mein Astra Baby fertigzustellen, biete ich nun hier die Einzelteile an.
Das Fahrzeug ist ein Irmscher Astra F Caravan C20XE umbau auf C20LET in Neptuntürkies (E357) Die Karosse ist vor 2 Jahren entrostet worden, hatte aber letztes Jahr einen kleinen Wildunfall wodurch die Frontmaske ein wenig verzogen ist.
Sonst ist die Karosse TOP. 150€(leer)*VERKAUFT*
Nun Zu den Teilen:
F28 Mit Frontantrieb ohne Tachowellenanschluss vor 1500km bei Gema komplett überholt mit Antriebswellen (geteilt und Kurz), Umlenkung (neu gelagert) und Halter 2500€
Vollleder mit Sitzheizung,Türpappen, E-Fensterheber(Scheren, Schalter und Kabel) und E-Spiegel 1250€
Verlängerte GSI Haube 150€ *VERKAUFT*
FK Angel Eyes 75€
Mattig Grill ohne Emblem neu 70€
Astra F GSI Frontstoßstange mit Nebelscheinwerfer blau 200€
Polierte Dachreling 150€ *VERKAUFT*
Calibra Turbo Federbeine und Astra F Caravan Hinterachse 5 loch 250€ inkl. Girlingsättel Vorne 300€
Cali Turbo Felgen 150€
X20XER Rumpf leer mit Versteifungsplatte wie LEH zum neu Aufbau eines Motors 100€
Kunststoffabdeckungen im Kofferraum in Schwarz zustand 2 40€*VERKAUFT*
Weitere Teile auf Anfrage
Bilder gibt es in meiner Galerie und/oder auf Anfrage
Das Fahrzeug ist ein Irmscher Astra F Caravan C20XE umbau auf C20LET in Neptuntürkies (E357) Die Karosse ist vor 2 Jahren entrostet worden, hatte aber letztes Jahr einen kleinen Wildunfall wodurch die Frontmaske ein wenig verzogen ist.
Sonst ist die Karosse TOP. 150€(leer)*VERKAUFT*
Nun Zu den Teilen:
F28 Mit Frontantrieb ohne Tachowellenanschluss vor 1500km bei Gema komplett überholt mit Antriebswellen (geteilt und Kurz), Umlenkung (neu gelagert) und Halter 2500€
Vollleder mit Sitzheizung,Türpappen, E-Fensterheber(Scheren, Schalter und Kabel) und E-Spiegel 1250€
Verlängerte GSI Haube 150€ *VERKAUFT*
FK Angel Eyes 75€
Mattig Grill ohne Emblem neu 70€
Astra F GSI Frontstoßstange mit Nebelscheinwerfer blau 200€
Polierte Dachreling 150€ *VERKAUFT*
Calibra Turbo Federbeine und Astra F Caravan Hinterachse 5 loch 250€ inkl. Girlingsättel Vorne 300€
Cali Turbo Felgen 150€
X20XER Rumpf leer mit Versteifungsplatte wie LEH zum neu Aufbau eines Motors 100€
Kunststoffabdeckungen im Kofferraum in Schwarz zustand 2 40€*VERKAUFT*
Weitere Teile auf Anfrage
Bilder gibt es in meiner Galerie und/oder auf Anfrage