Internes Pop Off still legen *nun mit Hülsengröße ;-)*

Diskutiere Internes Pop Off still legen *nun mit Hülsengröße ;-)* im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; So da ich nach meinem Umbau auf C20LET gerne ein Externes Pop Off Ventil fahren will muß das Interne ja still gelegt werde. Da soll ja nur eine...
R

Razor384

Guest
So da ich nach meinem Umbau auf C20LET gerne ein Externes Pop Off Ventil fahren will muß das Interne ja still gelegt werde. Da soll ja nur eine Hülse reingesteckt werden oder so. Hat jemand ein Bild wie des ausschauen sollte und die Maße davon?
Danke schonmal :D

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
ist bei dem Baileys Popoff Bausatz mit dabei :wink:

M

Misiu

Punkte Reaktionen
0
hmm dumme frage wo ist das Interne ?

R

Razor384

Guest
Direkt im Ladergehäuse Ladeluft Seite sind 4 Schrauben und in der Mitte davon ragt ein Luftanschlussraus kann gleich mal ein Bild machen ;-)
Aber was wenn ich kein Baileys Pop Off kaufe? :wink:

Liquid Silver

Liquid Silver

Punkte Reaktionen
5
Direkt im Ladergehäuse Ladeluft Seite sind 4 Schrauben und in der Mitte davon ragt ein Luftanschlussraus kann gleich mal ein Bild machen ;-)

Du kannst das original Umluftventil auch mit einem Rückschlagventil (original Opel-Teil) in der Zuleitung stilllegen :wink:

R

Razor384

Guest

Du kannst das original Umluftventil auch mit einem Rückschlagventil (original Opel-Teil) in der Zuleitung stilllegen :wink:

Das wusste ich bis jetzt nicht. Danke dafür aber das kostet natürlich wieder weil die Hülse kann ich mir bei uns auffe Arbeit drehen lassen also für umme :wink:

R

Razor384

Guest
Mal ne andere Frage.
Es muß doch nur gewährleistet sein das das Ventil nicht noch oben gedrückt werden kann oder??
Schlimm wenn die Membrane gerissen oder ganz raus ist?
Danke.

R

Razor384

Guest
So hab mir heute ein Baileys Pop Off Ventil auffe Motorshow geholt wo das Rückschlagventil mit dabei ist. Aber wie sieht es jetzt mit dieser Membrane vom Internen Pop Off aus? Muß ich die haben? :?:

R

Razor384

Guest
So hab jetzt zwar das Rückschlagventil zum Stilllegen aber trozdem mal nachgemessen. Also die Hülse sollte ca. 1cm hoch sein und einen Innendurchmesser von 10 mm haben falls einer die Maße brauchen sollte :wink:

R

Razor384

Guest
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ne ;-) hab die Maße selbst 2 Posts höher da rein geschrieben :wink: :roll:
Außerdem wenn ich was in der Suche gefunden hätte wäre der Thread nicht entstanden :wink:

R

Razor384

Guest
Ja ok behalte du mal recht :roll: es soll noch leute geben die das was sie schreiben auch so meinen!!!
Aber wie gesagt die Maße stehen schon da :roll:
Einfach lesen

:lol: :wink:

Thema:

Internes Pop Off still legen *nun mit Hülsengröße ;-)*

Internes Pop Off still legen *nun mit Hülsengröße ;-)* - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
ECUmaster am C20LET: Hallo Zusammen, das Thema "Ecumaster am C20LET" wird ja hier im Forum immer mal wieder angesprochen. Ich würde hier gerne mal das von mir...
Ladedruck Probleme Z20LET mit LEH Setup und EDS Phase 3,5: Moin Leute, Ich hab ein Problem mit meinem LET, er hat ein ein komplettes LEH Setup und eine Phase 3.5 von EDS. Das Auto stand 5 Jahre ich hab...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Felgen vom Corsa D Opc auf Meriva Opc: Hallo möchte gerne die Bicolor Felgen vom Corsa Opc auf meinem Meriva Opc fahren mit 7,5x18 ET 47 mit 225/35/18 Hat jemand evt.ein Gutachten...
Oben