Insignia V6 Turbo

Diskutiere Insignia V6 Turbo im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Moinsen. Bin ja auf der Suche nach nem neuen fahrbaren Untersatz für 2011. Hatte mich zimlich fest auf BMW 335i / 330i eingeschossen aber auch...
Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Moinsen.

Bin ja auf der Suche nach nem neuen fahrbaren Untersatz für 2011. Hatte mich zimlich fest auf BMW 335i / 330i eingeschossen aber auch nach intensiver Suche bislang noch nciht so das passende für mich gefunden. Entweder zuviel gelaufen, Ausstattung passt nicht oder zu teuer :lol:

Jedenfalls gucke ich jetzt auch mal bei anderen Herstellern und bin auf den Insignia gestoßen.

Da es den OPC nicht mit Automatik gibt und ich den eh Doof finde ( Top Modell aber nur 325 Pferde) bin ich auf den V6 mit 260 PS gestoßen.

Den gibts als 2008er mit ner ordentlichen Ausstattung und wenig km für das Geld für das ich bei BMW höchstens n 330er Kassengestell mit x km finden würde.

Haben die Dinger irendwelche Krankheiten auf die man achten sollte?

Mit Chip sind dann so knapp 300 PS drin oder? Würde mir reichen. Lege das Hauptaugenmerk eher auf Komfort.

Gruß Flo

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

DIe aktuellen liegen aber sicher nicht im Budget.

gruß Flo

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
verkauf halt deinen GT, mh, ich geb dir.... moment.......

116,39€! ok???

ne warte, verdammt das war det soll aufm auszug..... ne ok, ich spar weiter.... :D

komfort und automatik? und natürlich zuverlässig?

was hälstn von audi?

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

GT ist schon verkauft :lol: Da fährt mein Bruder nächstes Jahr mit rum.

was für ein Audi denn? A4? Bei VW / Audi stimmt Preis / Leistung irgendwie nicht.

Hatte auch schon Spaßeshalber mit nem 2004er RS6 geliebäugelt aber da wird einem ja schelcht was die Bude im unterhalt kostet..

Gruß Flo

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin a4 gefahren und fahre jetzt Passat. In meinen Augen ist der Passat das komfortablere Fahrzeug.

Nimmst nen W8 oder einen 3.6 Liter :)

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Die Dinger saufen doch bestimmt wie Sau oder? Wenn da mal was mit is mußte auch gleich das große Portemonaie rausholen..

Es gibt ja genug Auto in dem Budget ( bis 30K€) mit richtig Dampf und voller Hütte. E55. 600er Mercedes RS6 RS4 und was es alles nicht gibt..

Wollte aber doch so ein bisschen auf der Vernunftsschiene bleiben :lol:

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Beim Insignia 4x4 gabs mal irgendwas wegen Rückruf oder Nachbesserung an der Hinterachse. Must mal bei motor-talk im Insignia Bereich lesen, da steht teilweise viel geschrieben zu Feldabhilfen usw.

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
also wenn ich meinen chef seinen passat sehe, der hat NUR probleme.

angefangen beim getriebe, is jetz das dritte, der motor is der 2., der 6. kabelbaum (einma wär die hütte fast abgefackelt) und jetzt die 2. HA.

der hammer war als er in DD aufm weihnachtsmarkt war, (er kommt aus berlin) und die WFS macht dicht. durfte schön, mal wieder, mitm FOX rumeiern.

VW hat den fehler bis heute net gefunden. zudem hat er, laut VW extrem viel diesel im öl, darf auch net. aber ersatz wird net angeboten.

jetz fährt er die firmen transe..... macht sich auch gut wenn man zu nem kunden fährt.

von daher, den Volkswagen müll der neuzeit kanns komplett dahin treten, wohin er gehört: EBAY!

S

SR

Punkte Reaktionen
0
Naja so Gurken hast aber bei allen Marken, egal ob VW, BMW oder Opel.

Die Frage ist nur, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit so eine Gurke zu treffen ;-)

SR

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin a4 gefahren und fahre jetzt Passat. In meinen Augen ist der Passat das komfortablere Fahrzeug.

Nimmst nen W8 oder einen 3.6 Liter :)

besser W8 , geschmiedete kurbelwelle, stahlpleuel , schmiedekolben :D gebläse drauf und.............................. :drive:

BADGUY

BADGUY

Punkte Reaktionen
0
Das "Willkommen zu Hause" Gefühl hast du nur in einem Benz!
Würde dir zu einem W211 raten ab 05-06 mit 7G Automatik.
Navi, Xenon und Leder nicht vergessen u kein Medion Navi an die Scheibe kleben bitte. :wink:

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Ich persöhnlich finde ja nen A8 nicht Schlecht. Ab Mj 2004 mit Vollausstattung 4.2l V8 , 334 PS gibt es auch schon gute um die 20K

Sieht nicht ganz so nach Opa Mobil aus wie ne S Klasse. Und der Jason Statham hat den auch gefahren.................wenn das keine Argumente sind.

S

SR

Punkte Reaktionen
0
Wehe da ist mal was dran...dann wirds richtig teuer.

SR

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Wenn dann tät ich nen S8 nehmen, volle Hütte und kosten meistens weniger als nen A8 :D
VA ist bei denen ehh immer kaputt, Getriebe ab und zu auch.
Motor wird auch teuer wenn man sich nicht selber hinstellen will - Zahnriemen kostet in Teile schon fast nen Tausender...

Naja dickes Auto kostet halt... logo...
Was ich ganz interessant finde sich die Mercedes 320CDI Dinger, da muss man halt mal öfters Reifen auf der HA tauschen.
Oder wenn Audi dann 3.0 TDI... im A5 find ich den eigentlich ganz geil wobei im A6 der sicher auch nicht verkehrt ist.

Ist halt die Frage ob man ne Karre zum Ballern will, ne Highway-Patrol (also Autobahn) oder von allem nen bissel oder nur für die Eisdiele und zum Einkaufen mit Muddi?!

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Wie gesagt, die dicken Autos mit viel Hubraum bekommt man hinterher geschmissen. Will ja keiner mehr fahren so haufen. Porsche Cayenne ist auch in der Preis region.

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
@Acki
Wie kommst du drauf das bei MB 320 cdi
Hintere reifen öfter wechseln muss?
Und die 320cdi Dinger sind fast bei jedem MB verbaut!! :wink:

flogixgax

flogixgax

Punkte Reaktionen
0
S4 B7 Avant :wink: Werd meinen demnächst abgeben, habs zum Glück nicht eilig und bei Schnee macht Quattro einfach nur Laune!

mfg flo

Thema:

Insignia V6 Turbo

Insignia V6 Turbo - Ähnliche Themen

Insignia opc bj12/16 limousine noch bis zum 26.08.2022: Moin zusammen, ich werde mein Insignia abgeben, wer ihn bis zum 26.08 abholt kann ihn für 20000€ haben. Ich fahre in jetzt seit 3 Jahren und...
Mein neuer Daily Insignia 2.8 v6 Turbo 4x4 mj10 mit volle Hütte: Moin, Ich habe mich vor ca nem Monat dazu entschlossen mich von ein paar Projekten zu trennen um mir zumindest mal ein zuverlässiges Pferd in...
Oben