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SR
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Bei mir zerrt noch etwas mehr an der HA, und die ersten Reifen haben rund 50tkm gehalten...mal über deinen Fahrstil nachgedacht?
SR
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Bei mir zerrt noch etwas mehr an der HA, und die ersten Reifen haben rund 50tkm gehalten...mal über deinen Fahrstil nachgedacht?
Dann sollte dein Kumpel mal über seinen Fahrstil nachdenken...
Dann sollte dein Kumpel mal über seinen Fahrstil nachdenken...
SR
Dann sollte dein Kumpel mal über seinen Fahrstil nachdenken...
SR
Sven nur mit "vorbeifahren" kann er wohl an der Grundschule niemanden beeindrucken :lol:
Hi,
E60 als 530i bin ich auch am gucken obwohl der mit von ausßen schon fast ne Spur zu Fett ist. Ich find den zwar geil, weiß aber nicht so recht ob der zu mir passt. Schwer zu erklären.
Zumal der 5er ( E60) wegen Leichtbau nur unwesentlich schwerer ist als n 3er E90.
Wenn will ich aber n Facelift ab 3.2007 mit M Paket und üppiger Ausstattung, Automatik und max. 60-80 gelaufen.
Gruß Flo
Gibt's was uncooleres als mit 'nem Taxi auf dicke Hose machen? ;-)
Hi,
E60 als 530i bin ich auch am gucken obwohl der mit von ausßen schon fast ne Spur zu Fett ist. Ich find den zwar geil, weiß aber nicht so recht ob der zu mir passt. Schwer zu erklären.
Zumal der 5er ( E60) wegen Leichtbau nur unwesentlich schwerer ist als n 3er E90.
Wenn will ich aber n Facelift ab 3.2007 mit M Paket und üppiger Ausstattung, Automatik und max. 60-80 gelaufen.
Gruß Flo
Evt. solltest du dir drüber klar werden was du eigentlich suchst, also wie groß, wieviel Haue, wieviel Kohle, welche Ausstattung etc.
Im Moment gibts ja noch Dutzende Autos die in dein Schema passen. Da isses mit Ratschlägen etwas schwer ;-)
Was den E60 angeht: Hatte ja einen 525d, bin damit in 1,5 Jahren rund 120tkm gefahren. Eigentlich ein geniales Auto, der auch vom Handling her WELTEN von der E-Klasse entfernt ist. Ist eigentlich der perfekte Kompromiss aus Handling und Langstreckenkomfort. Einzige Frage wäre die nach der Motorisierung, denn schlechte Motoren gibts in der Kiste nicht. Nur gute und richtig gute ;-)
SR
Evtl. ist der 550i eine Option, hat auch ordentlich Haue, ziemlich guten Sound und kostet nicht mehr als ein 335i.
Aber vorsicht, der Unterhalt ist beim E60 schon spürbar teurer.
SR
Evtl. ist der 550i eine Option, hat auch ordentlich Haue, ziemlich guten Sound und kostet nicht mehr als ein 335i.
Aber vorsicht, der Unterhalt ist beim E60 schon spürbar teurer.
SR
Das Stimmt allerdings...
einmal Spur einstellen mit Abstandsradaer kostet mal eben zwischen 300 und 500€ und das können nur niederlassungen machen...
Ansonsten kostet Bremse vorne neu bei nem 525d mal eben nen knappen 1000er...
Wobei man sagen muss, dass BMW allgemein etwas teurer ist als Opel...
Mea culpa, aber das ist Unsinn.
ich hab die Rechnung noch irgendwo hier liegen. Bremse kostet bei BMW pro Achse rund 500 euro inkl. Scheiben, Beläge und Arbeitslohn. Für 1000 Euro hast du rundrum alles neu.
Und das BMW teurer ist als Opel sei mal dahingestellt, speziell was Verschleissteile angeht. Meine Erfahrung ist da genau andersrum.
SR