Innentank-Pumpe aussen verbauen ?

Diskutiere Innentank-Pumpe aussen verbauen ? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Mahlzeit ! Kann ich die Innentankpumpe vom XE ohne weiteres auch aussen verbauen ? Ich habe an dieser Pumpe eine Öffnung gefunden wo eine Feder...
CoscasTR

CoscasTR

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit !

Kann ich die Innentankpumpe vom XE ohne weiteres auch aussen verbauen ?

Ich habe an dieser Pumpe eine Öffnung gefunden wo eine Feder mit einer Kugel zu sehen ist ... wofür ist das ?

Simon

CoscasTR

CoscasTR

Punkte Reaktionen
0
Sowas dachte ich mir schon fast... irgend eine Art Ventil halt.

Kann ich die trotzdem " aussen " verbauen ???

Ich habe grad keine andere und meine alte macht seit Luckau zwischendurch laute Geräusche... :cry:

Simon

S

Schnapadäus

Guest
Ventil?...und was meinste was da dann rauskommt und in die Umwelt fließt?
Also dürfte dein Projekt daran scheitern!
Ne Aussentankpumpe bekommt man doch überall für >lau< nachgeworfen!
Sowas liegt auch beim Verwerter zu hauf rum!
Also keine experimente die du später bereust! :D
in diesem Sinne
mfg RAlf

Thema:

Innentank-Pumpe aussen verbauen ?

Innentank-Pumpe aussen verbauen ? - Ähnliche Themen

Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
innentank benzinpumpe außen betreiben ?: hab günstig ne neue bosch innentank benzinpumpe fürn let usw. bekommen kann ich die auch extern verbauen hat das schon mal jemand gemacht ? soll...
Leistungsdiagramm Saugmotor C 20 XER: So, wie einige vll. schon gespannt drauf warten, gestern war es so weit, mein neu aufgebauter Motor musste zeigen was er kann. Endleistung ist...
verkauft: hab für den wagen ein neues zuhause gefunden :) bin trotzdem ein wenig traurig :( geht aber in gute hände und macht wohl demnächst das...
Öltempsensor: Moins! Will beim mir nen Öltempsensor verbauen, die Temperaturabnahme an der Ablassschraube scheint ja recht witzlos zu sein, wie ich nun schon...
Oben