Innenraum & TÜV

Diskutiere Innenraum & TÜV im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, wisst ihr zufällig was man zum tüv'n alles im innenraum braucht??? bis jetz hab ich nur infos über ein gebläse und tacho bzw...
S

southside

Punkte Reaktionen
0
Hallo, wisst ihr zufällig was man zum tüv'n alles im innenraum braucht???

bis jetz hab ich nur infos über ein gebläse und tacho bzw lichtschalter etc.

Red_Devil

Red_Devil

Punkte Reaktionen
0
Ja, da gibt es keine Schwierigkeiten. Die Tür muss halt von innen gut zu öffnen sein. Und du darfst dich nicht an Kanten schneiden... machst halt ein Riffelblech drauf...

Red_Devil

Red_Devil

Punkte Reaktionen
0
Ja :)

Aber das ist ja kein Problem... Das wird erst witzig wenn du einen Käfig haben willst... denn die muss trotzdem da sein!

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Red_Devil

Red_Devil

Punkte Reaktionen
0
Geschlossene Führerräume in Kraftfahrzeugen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 25 km/h müssen ausreichend beheizt und belüftet werden können.

Hab mich halt darauf berufen... sollte eigentlich jeder TÜV einhalten... aber wenn es welche nicht machen wäre da ja prima!

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Hab mich halt darauf berufen... sollte eigentlich jeder TÜV einhalten... aber wenn es welche nicht machen wäre da ja prima!

Viele gucken sich das Auto an, sehen einfach, dass damit ned bei so kalten Temperaturen gefahren wird und ignorieren es ... selbst wenn sie dir dein Auto beschlagnahmen und der Wärmetauscher von der Heizung is nich angeschlossen interessiert sie das nicht!

CoscasTR

CoscasTR

Punkte Reaktionen
0
... mein Prüfer hat die fehlenden Sonnenblenden zwar bemerkt und hat gemeckert , aber dann hat er den Käfig doch ohne die Dinger eingetragen. Warscheinlich weil die Sonnenbrille am Spiegel hing.. 8) .

Simon :lol:

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Trabbi war auch schneller wie 25 und hatte nur Fahrtwind kalt oder lauwarm :)

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Hi,
ich habe weder Sonnenblenden und auch keine Türverkleidungen bei mir drin.Und habe so Tüv bekommen.
Mfg Markus

Thema:

Innenraum & TÜV

Innenraum & TÜV - Ähnliche Themen

Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo! Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
Probleme mit Vectra LCD: Hallo, Ich bin gerade dabei bei meinem Vectra A 2000 4x4 (C20XE) BJ 07/1991 einen originalen Digitaltacho nachzurüsten. Soweit funktioniert alles...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Gestank im Innenraum: Zafira A OPC Gestank im Innenraum Hallo zusammen mein Zafira A OPC stinkt neuerdings beim anfahren im ersten und zweiten Gang. Auch wenn man ganz...
Wer hat meinen Lader gebaut?: Hallo zusammen. Da ich meinen Astra vor geraumer Zeit verkauft habe, ich aber wieder den Wunsch nach einem potenten Wagen verspürte, habe ich mir...
Oben