Innenbeleuchtung geht nicht mehr aus!

Diskutiere Innenbeleuchtung geht nicht mehr aus! im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Meine Innenbeleuchtung geht nicht mehr komplett aus! Wenn man die Tür zu macht wird sie nur dunkler, leuchtet aber immer noch...
lord.dave

lord.dave

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Meine Innenbeleuchtung geht nicht mehr komplett aus!
Wenn man die Tür zu macht wird sie nur dunkler, leuchtet aber immer noch!
Türkontakte sind in Ordnung!
Wo sollte ich die Suche nach dem Fehler beginnen?
Gibt es ein Relai was ich Tauschen kann? Schlechte Maße?

Fahrzeug ist ein 93er Vectra Let!
Bin für jeden Rat sehr dankbar!
Das hätte ich fast vergessen, die Fensterheber bleiben auch immer auf Bereitschaft!

MfG, Dave

Fuhma

Fuhma

Punkte Reaktionen
0
Hallo, da hängen natürlich mehrere bauteile dran, ersten versuchd en ich starten würde wäre folgender: mache nacheinander die kontaktstecker der türen ab um zu sehen ob er sich die masse über einen der fensterhebermodule zieht.

könnte aber einfach auch der kondensator in der lampe selbst defekt sein, obwohl der dann eher überhaupt nichts mehr sagen dürfte ( lampe immer aus ) könntest ja auch mal messen wieviel spannung noch an dem kontakt 31b und 30 an der lampe oben ankommt

Thema:

Innenbeleuchtung geht nicht mehr aus!

Innenbeleuchtung geht nicht mehr aus! - Ähnliche Themen

[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
4x4 Fehlercode 31: Hallo bin neu hier und wahrscheinlich der einzige hier aus Ungarn der einen originalen Vectra Turbo besitzt. Baujahr 1993. Den Wagen habe ich vor...
Z20let hat keine Leistung mehr: Hallo hab seit 2 Monaten ein Problem mit meinem Astra G OPC 2 (z20let 132000km Serie). Als ich vor 2 Monaten kurz bei einem Freund einen Boxenstop...
Oben