Infos zum LET

Diskutiere Infos zum LET im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, ich suche Unterlagen mit Explosionszeichnungen, Anzugsmomenten und dem Kram damit ich den Motor auch richtig zusammenbau ;-) Was empfehlt...
G

GT-Yeo

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich suche Unterlagen mit Explosionszeichnungen, Anzugsmomenten und dem Kram damit ich den Motor auch richtig zusammenbau ;-)

Was empfehlt ihr bzw. nutzt ihr?

MFG

• Infos zum LET

Anzeige

V

V-Max

Punkte Reaktionen
0
TIS und EPC.

TIS - Technisches handbüch von Opel selbst, programm ist nicht zu kaufen, nür illegal zu bekommen
EPC - Electronic Parts Catalog, Ersatzteilregister, da kann man alle ersatzteilen finden. Auch dieses program ist nür illegal zu bekommen.

Beide programmen sind rechtlicht geschutz, aber es ist weitverbreit auf Emule, EDonkey, Kazaa, etc. Gib einfach mal TIS als suche ein, bei mir gab es 1200 treffer :roll: , und es gibt nicht nür TIS von Opel.

MFG

Patrick

Thema:

Infos zum LET

Infos zum LET - Ähnliche Themen

Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch! Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe. Als es an die...
Luft im Kühlsystem vom LET: Guten Morgen zusammen Ich hab so nen kleines Problem mit der Heizung von nem Zafira. Folgendes Problem... Der Let hatte eine defekte...
FC 21 und 94 langsam ratlos: Habe folgendes problem , wir haben mein kadett jetz auf LET umgebaut , motor läuft , es ist alles schon getestet , Zahnriemen liegt richtig ...
Stahlpleuel XE/LET/LEH: Hi, ich hätte noch 2 Sätze H-Schaft Pleuel für unsere XE/LET/LEH Motoren abzugeben. Die Pleuel sind im "H" massiv gefertigt, optimal für den...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Oben