Infos MB CLK 200

Diskutiere Infos MB CLK 200 im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hallo Leute, mein Vater hat mich gebeten für Ihnen einen Wagen anzusehen. Eventuell könnt Ihr mir ein wenig weiter helfen?? Es handelt sich um...
H

Horst

Guest
Hallo Leute,

mein Vater hat mich gebeten für Ihnen einen Wagen anzusehen.

Eventuell könnt Ihr mir ein wenig weiter helfen??

Es handelt sich um einen Mercedes Benz CLK 200 Bj 2007

Gibt es diverse Infos über den Wagen oder kennt Ihr euch mit Kinderkrankheiten aus, auf welche man achten sollte?

H

Horst

Guest
Hallo Leute,

mein Vater hat mich gebeten für Ihnen einen Wagen anzusehen.

Eventuell könnt Ihr mir ein wenig weiter helfen??

Es handelt sich um einen Mercedes Benz CLK 200 Bj 2007

Gibt es diverse Infos über den Wagen oder kennt Ihr euch mit Kinderkrankheiten aus, auf welche man achten sollte?

Kann zu ist gekauft

Thema:

Infos MB CLK 200

Infos MB CLK 200 - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Z20LER Steuergerät wiederbeleben: Hallo Leute, ich habe meinen Zafira B Z20LER auf LEH umgebaut (Lader, Düsen, LMM sollte später umgesteckt werden) und wollte mir mein Steuergerät...
Tigra Komplettumbau mit C20XE, Bodykit, 17Zoll, Car Hifi &am: Hi Leute aufgrund familiärer Begründungen werde ich mich nun sehr schweren Herzenes von meinem Projekt Opel Tigra trennen müssen. Der Wagen ist...
Corsa A Umbau auf C20LET (mal wieder): Da dieser Beitrag hier fast mein allererster Beitrag ist (nach einigen Monaten unregistriertem, aber begeisterten Mitlesen), wird meine Anfrage...
MOTRONIC alter gsi oder neuerer und gsi kauf: hallo leute ich bin schon lange in diesem forum und auch immer aktiv dabei alles mitzulesen und es ist wirklich sehr toll hier!! nun gibts paar...
Oben