Informationen zur Irmscher Phase 2

Diskutiere Informationen zur Irmscher Phase 2 im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo! Da ich leider keine Informationen finden kann, würde ich gern hier mal fragen wollen. Von Irmscher gibt es eine Phase 2 für den C20let...
bs78

bs78

Punkte Reaktionen
1
Hallo!

Da ich leider keine Informationen finden kann, würde ich gern hier mal fragen wollen.

Von Irmscher gibt es eine Phase 2 für den C20let. Welche genauen Daten hat diese und gibt es evtl. eine Web-Site wo ich mehr Informationen dzu lesen kann? Bisher kannte ich nur eine Phase 1 von Irmscher für den C20LET.

Auf http://www.irmscher.de/ & http://www.irmscherclassics.de konnte ich leider auch nichts finden.

Würde mich über Hinweise sehr freuen!

Danke

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Ph.1 und 2 von Irmscher?
Ich kenn nur das allgemeine "Tuning-Paket" von Irmscher.
Software+LLK+70er Hosenrohr+ gr. Ansaugstutzen. War so mit 240PS angegeben.

bs78

bs78

Punkte Reaktionen
1
Mir ist leider eben auch nur die "Phase 1", also das von dir beschriebene Paket bekannt!

reendier

reendier

Punkte Reaktionen
0
Nach meinen Infos:

~200 KW / ~272 PS / ~400 NM

DD ~0,9Bar
OB ~1,3bar

in Verbindung mit Gr.LLK, 70er Hosenrohr, gr. Ansaugstutzen

Hier das Prospekt dazu aus 2006

Thema:

Informationen zur Irmscher Phase 2

Informationen zur Irmscher Phase 2 - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Serien Nockenwellen einmessen ?: Serien Nockenwellen einmessen weil geplant bzw. XE Einlasswelle einmessen ?? ? Hallo zusammen Mache mir gerade Gedanken bevor ich was anfange...
Datené E Kadett GSI 2,0l 16V turbo (C20let): Hallo, ich verkaufe wegen Zeitmangel und Umzug meinen Datené E Kadett 2,0l GSI 16V turbo Bj: 23.08.1990 Der Motor wurde beim Einbau revidiert...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Oben