In was für einer Kranken Welt leben wir ?

Diskutiere In was für einer Kranken Welt leben wir ? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Ich muss euch mal eben was erzählen was ich heute erfahren habe. Es geht um nen Kumpel von mir den ich Heute gesehen habe. Sein Gesicht war total...
xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Ich muss euch mal eben was erzählen was ich heute erfahren habe. Es geht um nen Kumpel von mir den ich Heute gesehen habe. Sein Gesicht war total entstellt, und ich fragte ihn was passiert ist.

Er war am Sonntag an einer Tankstelle zum Tanken mit seiner Frau und seinem Kind. Als er an der Zapfsäule stand, kam irgendein Besoffener auf die Tankstelle und war am Randalieren, als er bemerkte das sich niemand so richtig für ihn Interessierte ist er zu meinem Kumpel der ja noch an der Zapfsäule stand und hat ihn dann blöd angemacht. Mein Kumpel meinte nur das er sich verziehen soll und er ihn in ruhe lassen soll. Daraufhin meinte er ist der Typ total ausgerastet, hat seine Bierflasche an der Zapfsäule kaputt geschlagen und meinem Kumpel voll ins Gesicht geschlagen. Mit dem Ergebnis das sein Gesicht vom Ohr bis zum Kinn aufgeschlitzt wurde bis auf den Kieferknochen :shock: :evil: :evil:
Ich habe ihn ja heute gesehen, und das sieht echt mal Krass aus. Ich mein der Junge ist gerade 23Jahre alt, und wenn dieser Wixxer auch nur 5cm tiefer gezielt hätte, dann wäre mit sicherheit nicht mehr am Leben.

Das ganze natürlich vor den Augen von Frau und Kind :evil: :evil:
Da sieht man mal wieder wie schnell es gehen kann. Und dreimal dürft ihr raten aus was für einem Land der Angreifer stammt................

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Ist das nur schwere Körperverletzung oder schon versuchter Mord?EDIT Nee wäre wenn denn rechtlich eher versuchter Totschlag als Mord oder? Ich mein ne Tankstelle is ja komplett Videoüberwacht im Normalfall. Hilft dem Gesicht von deinem Kumpel jetzt zwar nichts, aber zumindest der Gerichtsbarkeit hinterher.

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Ist das nur schwere Körperverletzung oder schon versuchter Mord?EDIT Nee wäre wenn denn rechtlich eher versuchter Totschlag als Mord oder? Ich mein ne Tankstelle is ja komplett Videoüberwacht im Normalfall. Hilft dem Gesicht von deinem Kumpel jetzt zwar nichts, aber zumindest der Gerichtsbarkeit hinterher.

Für mich ist es auch Versuchter Totschlag, der hat sich ja bewusst irgendein Opfer gesucht, und wollte ja unbedingt Stress machen :roll:

Den Typen haben sie ja auch kurze Zeit später geschnappt, und man kann es Glück im Unglück nennen das es wie du schon gesagt hast an einer Videouberwachten Tanke passiert ist. Das macht die Rechtslage eindeutig.
Ich bin mal gespannt was da raus kommt. Bestimmt wird dem Wixxer wieder zu gute gehalten das er ja besoffen oder auf droge war oder was weis ich :evil:

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
84
Erstmal alles Gute für deinen Kumpel und seine Familie!!!

Bestimmt wird dem Wixxer wieder zu gute gehalten das er ja besoffen oder auf droge war oder was weis ich :evil:

Hierbei hast du die schwere Kindheit vergessen und das seine Ehre verletzt wurde weil dein Kumpel ihm gesagt hat, was er machen soll.
Dadurch wird er wahrscheinlich nur 10 Monate auf Bewährung bekommen und wenn dein Kumpel dann ne Zivilklage anstrengt um da wenigstens ein bißchen Kohle als Entschädigung zu bekommen, dann wird da nix zu holen sein. Wie alt war der Freak denn so ungefähr?

Weg damit und fertig!!!

P

panic

Punkte Reaktionen
1
@ nemo
genauso siehts aus! das ist ja das schlimme, die kommen mit sowas auch immer wieder durch. zu holen ist da eh nix, und das mit den kameras nenne ich jetzt nicht glück , sondern das er noch lebt. klingt zwar doof, aber man muss heutzutage immer zur mit sowas rechnen. musste das leider auch schon am eigenen leib erfahren.

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Erstmal alles Gute für deinen Kumpel und seine Familie!!!

Bestimmt wird dem Wixxer wieder zu gute gehalten das er ja besoffen oder auf droge war oder was weis ich :evil:

Hierbei hast du die schwere Kindheit vergessen und das seine Ehre verletzt wurde weil dein Kumpel ihm gesagt hat, was er machen soll.
Dadurch wird er wahrscheinlich nur 10 Monate auf Bewährung bekommen und wenn dein Kumpel dann ne Zivilklage anstrengt um da wenigstens ein bißchen Kohle als Entschädigung zu bekommen, dann wird da nix zu holen sein. Wie alt war der Freak denn so ungefähr?

Weg damit und fertig!!!

Ich denke mal Kohle wird es keine geben bei so leuten. Kann man nur hoffen das die zu irgendeinem Homo in die Zelle kommen und dann für die dauer des Knastaufenthaltes da die Frau spielen dürfen.

Um die 30 soll der wohl gewesen sein. Also nicht so ne halbe Portion die ihr Basecap nur so lose auf dem Kopf tragen.

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Hoffe er hat nen guten Anwalt der die Anklage nach §226 Abs.2 StGB (Schwere Körperverletzung) durchdrückt!!!
da steht bei Nr.3 "Hat die Körperverletzung zur Folge, daß die verletzte Person in erheblicher Weise dauernd entstellt wird oder in Siechtum,... So wär die Freiheitsstrafe wenigstens nicht unter 3 Jahren.

Gefährliche Körperverletzung §224 wäre nur min. 6 Monate Freiheitsstrafe.

Wobei bei allen Straftaten gegen die körperliche Unversehrtheit das Höchstmaß nur max. 10 Jahre Freiheitsstrafe ist.

edit. @ FATE

versuchter Totschlag gibts laut StGB leider nicht. ;)
versuchter Mord ebenfals nicht

caliber

caliber

Punkte Reaktionen
0
versuchter Totschlag gibts laut StGB leider nicht. ;)

Wie heisst es dann?

Ich erinnere mich schwach, dass ich wegen sowas mal ausgesagt habe.
(konnte aber sowas schlimmes wie im ersten Post -gottseidank- verhindern)

Leute.., zeigt Courage! Macht Alarm oder ruft Feuer oder so. Klingt alles einfacher als gesagt. Aber ihr wünscht euch auch sowas falls ihr mal in so eine Situation als Opfer kommt!

J_dawg

J_dawg

Punkte Reaktionen
0
wenn der mich vor meiner frau und meinem kind angreifen würde, denn würd ich sooo platt machen, dass er nicht mal wissen würde wo vorn und hinten ist... wie ich sowas hasse, wenn frau und kind dabei sind....der arme junge

Cinqueturbo500

Cinqueturbo500

Punkte Reaktionen
0
wenn der mich vor meiner frau und meinem kind angreifen würde, denn würd ich sooo platt machen, dass er nicht mal wissen würde wo vorn und hinten ist... wie ich sowas hasse, wenn frau und kind dabei sind....der arme junge

klappt leider nicht wenn du am verbluten bist.

Dem Opfer & Familie gute Genesung!!

Gruß Roland

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
84

Ja ne, is klar!

Wenn du wie aus dem nichts ne abgebrochene Flasche in der Fresse hängen hast, dann machst du den noch sooo platt.

Es gibt Situationen, da kann man gar nicht wissen, wie man reagiert, wenn sie eintreten. Das weiß man erst danach! Diese gehört m.E. eindeutig dazu!!!

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
wenn der mich vor meiner frau und meinem kind angreifen würde, denn würd ich sooo platt machen, dass er nicht mal wissen würde wo vorn und hinten ist...

Wie ich diese Reden liebe. Mit tiefen Schnittverletzungen im Gesicht machste im Normalfall gar nix mehr, ausser gepflegt zu Boden gehen.

24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0
Das ist echt heftig. Und es ist ja lange schon so, das es auch immer schlimmer wird. Früher hat man sich vielleicht mal geboxt, aber nicht so ohne grund. Heutztage haben die wenigsten hemmung davor jemanden mit was auch immer ins Gesicht zu schlagen oder zu treten ohne Grund.
Bei sowas kann ich auch nur schwer ruhig bleiben.
Ist das auch hier in Köln passiert? Man braucht ja nur mal einen falsch angucken...armselig echt arm...

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Das ist echt heftig. Und es ist ja lange schon so, das es auch immer schlimmer wird. Früher hat man sich vielleicht mal geboxt, aber nicht so ohne grund. Heutztage haben die wenigsten hemmung davor jemanden mit was auch immer ins Gesicht zu schlagen oder zu treten ohne Grund.
Bei sowas kann ich auch nur schwer ruhig bleiben.
Ist das auch hier in Köln passiert? Man braucht ja nur mal einen falsch angucken...armselig echt arm...

Ne ist nicht in Köln passiert, sondern im Westerwald. Aber ihr wisst doch wie das ist, es war Sonntag Morgen um 9 Uhr man will in ruhe Tanken, und dann kommt einer und will einen anmachen. Man sagt "Komm verpiss dich" und kümmert sich nicht weiter. Wer rechnet damit das der seine Flasche kaputtschlägt und ohne vorwarung durchs Gesicht zieht ? :?

Und wenn du einmal so nen tiefen Schnitt im Gesicht hast der wirklich vom Ohr bis zum Kinn geht, dann macht KEINER mehr was.

Wie schon erwähnt, heutzutage hat niemand mehr vor Irgendjemand Respekt, und im ernstfall hat auch niemand mehr von so nem gesockt auch Hemmungen.

Ich hätte früher und auch Heute niemals im Traum daran gedacht irgendeinem sowas anzutun, weil ich immer im Hinterkopf die Konsequenzen habe. Aber dieses gesocks kennt nix und niemanden........ :evil:

Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
also, ich habe immer die augen offen, vorallem wenn mich vorher noch einer dumm anmacht und beobachte weiter!

Frage mich, wie er sie erst zerschlagen konnte, damit er nicht reagiert...!?
Vorallem wie beschrieben, ein betrunkener, die sind sowieso nicht mehr so gut zu fuß, solche kann man einfacher abwehren wie einen nüchternen, weil die Koordination usw. gar net mehr passt?!

Thema:

In was für einer Kranken Welt leben wir ?

Oben