In was für einer Kranken Welt leben wir ?

Diskutiere In was für einer Kranken Welt leben wir ? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Genau so wollte ich es auch erklären, danke für die arbeit! Für dein kollegen kann ich nur sagen gute besserung...
J_dawg

J_dawg

Dabei seit
14.06.2008
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
0
Ort
Giengen/ Schwäbisch Gmünd
wenn der mich vor meiner frau und meinem kind angreifen würde, denn würd ich sooo platt machen, dass er nicht mal wissen würde wo vorn und hinten ist...

Wie ich diese Reden liebe. Mit tiefen Schnittverletzungen im Gesicht machste im Normalfall gar nix mehr, ausser gepflegt zu Boden gehen.

kennst du mich? weißt du, dass ich jahrelang kampfsport mach? nein? dann ist es klar, dass du solche aussagen machst. ich glaub ihr versteht mich falsch. wenn ich seh, dass er die flasche kaputt macht und auf mich zuläuft, dann mach ich ihn auch platt. ist kein dummes geschwätz, es ist tatsache, wäre ja nicht des erste mal....

Nein ich kenn dich nicht, aber xdaywalker hat es weiter unten ja beschrieben, man rechnet doch einfach nicht mit sowas, wenn man mit Frau und Kind einfach nur mal tanken fährt. Und genau dieser Überraschungsmoment reicht doch schon, um dich ausser Gefecht zu setzen.
Bleiben also 2 Optionen
1) du rennst permanent mitm Messer zwischen den Zähnen und 180 Puls durch die Gegend, dann glaub ich dir sogar, dass man solche Situationen anders enden lassen könnte. Allerdings wirds dann nix mitm Familienleben und wahrscheinlich erlebste deinen eigenen 30. Geburtstag nicht, weil man vorher am Herzkasper krepiert ist.
2) man lebt einfach und hat das Risiko, unerwartet mal eins auf die Fresse zu kriegen. Das es so ausartet wie hier ist ja wohl auch nicht üblich.

Denn permanent nur "überwachend" durchs Leben zu ziehen um alle Situationen im vorraus zu erkennen, kann ja wohl auch kaum der angestrebte Lebensstil sein. Meiner zumindest nicht.



Zum Teil hat er aber recht, wenn man Kampfsport macht sind die Sinne einfach schärfer in solchen Situation. Das klingt zwar doof aber man merkt es oft kurz bevor sowas Eskaliert. Wenn man oft mit solchem Typen zutun hat ,achtet man auf deren Gestik und Mimik ganz anders. Was jetzt nicht heißen soll das einem sowas dann nicht passieren kann. Auch die besten Kämpfer haben einen schlechten tag, und verlieren mal

Genau so wollte ich es auch erklären, danke für die arbeit!

Für dein kollegen kann ich nur sagen gute besserung...
 
palymper

palymper

Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
568
Punkte Reaktionen
1
Ort
Raum Stuttgart
:shock: übel!!! Wünsch ich niemanden.

Leider auch typisch das es ein Bürger mit Migrationshintergrund war und da wundern sich die Leute über die zunehmende Fremdenfeindlichkeit.

Besoffen wird sich garantiert strafmildernd auswirken und Kohle wird da wohl au net zu holen sein :?

Wir leben schon in einem tollen Staat.

Deinem Freund Gute Besserung. Schlimme Geschichte.
 
GTdriver

GTdriver

Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
875
Punkte Reaktionen
0
Schlimm sowas, da geht einem das Messer in der Tasche auf.
Gute Besserung deinem Kollegen!!

Ich reg mich mittlerweile nicht mehr auf über Migrationspolitik. Solang ein türkischer Staatschef in deutscher Politik mitmischen darf/ soll wenn es darum geht seine Landsleute in einem anderen Land unterzubringen ist dies sinnfrei.
 
Das Böse

Das Böse

Dabei seit
21.09.2001
Beiträge
962
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW
ist immer schwer zu sagen was man selber in so einer situation gemacht hätte oder nicht.einen schuss benzin in die augen/ins gesicht wär vielleicht eine möglichkeit gewesen :shock:
 
Thema:

In was für einer Kranken Welt leben wir ?

Oben