im stand schwankt der ladedruck

Diskutiere im stand schwankt der ladedruck im C20LET Forum im Bereich Technik; ladedruck schwankt und fühlt sich an wie bei einen xe mit bösen nocken :( schwankt zwischen -0.6 und -0.7 hat aber nen echt unruhigen lauf. ideen...
L

LETkadetE

Punkte Reaktionen
0
ladedruck schwankt und fühlt sich an wie bei einen xe mit bösen nocken :(
schwankt zwischen -0.6 und -0.7 hat aber nen echt unruhigen lauf. ideen anregung bitte nix teures sagen :roll: ;)

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Unruhiger leerlauf ist meistens der leerlaufregler. Das mit dem ladedruck ist halt nur eine nebeneffekt. Reinige mal den Leerlaufregler und denn weiter sehen.

chefcalituner

chefcalituner

Punkte Reaktionen
0
Unterschiede von 0,2 bar sind je nach Temperatur und Stromaufnahme vom System normal!
lg

Thema:

im stand schwankt der ladedruck

im stand schwankt der ladedruck - Ähnliche Themen

Motor Klopft und probleme mit der Abgastemperatur HILFE HILFE !!!!: Guten abend ihr lieben frohes neues jahr erst mal =) zu meiner Hardware Phase 4 block Wössner Kolben 8,5:1 Stahlpleuel Kolbenboden kühlng Öl...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
C20LET Ladedruckprobleme wenn der Motor warm ist: Hallo, bin neu hier und nicht gleich die Augen rollen wegen dem thema! Habe die Suchfunktion auch benutzt aber nix gefunden Auto : Corsa b mit...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Oben