Moin,
schwer zu sagen, Du bestellest gerade die eierlegende Wollmilchsau!
Ich mach mal ein paar Vorschläge: Für Beschleunigung von 0 auf 100 ist wohl unbestritten der Calibra mit Sport- oder Racing-VG die erste Wahl.
Für Topspeed ist wohl auch der Calibra die esteWahl wegen seines langen Radstands und des super CW-Wertes. Da Gewicht nicht so shr den Topspeed schmälert, kann man hier auch denCalibra mit 4x4 nehmen, optimal wär wohl ein Calibra als Frontkratzer.
Für die längeren Beschleunigungen à la 1/4 Meile sind die leichtesten Autos wohl am Besten. Ich glaube da hat Dare Devil schon die eine gute Karosse gewählt, ebenfalls nicht schlecht ist wohl ein CQP, das hat dazu Heckatrieb. Noch leichter wäre natürlich ein Super Seven, Caterham oder wie sie alle heißen.
Also die Wahl bleibt letztendlich bei Dir.
Ich stand vor der gleichen Entscheidung wie Du, zuerst wollte ich einen e-Kadett umbauen und hatte ihn mir nur dafür nach langem Suchen einen zugelegt, zwischenzeitlich bin ich aber mehrere Let-Kadets gefahrenund war mit der Fahrbarkeit aus dem Stand absolut unzufrieden, deshalb hab ich doch wieder einen Calibra genommen, da für mich die Ampelsprints bis ca. 100-120 am interessantesten sind, da ich nunmal meißtens in der Stadt fahre und damit dann richtig die Großen ärgern kann!
MfG,
Tillmann