Ich habe meinen Fehler gefunden.

Diskutiere Ich habe meinen Fehler gefunden. im C20LET Forum im Bereich Technik; Ich habe meinen Fehler gefunden .mein C20let lief ja nicht im Kalten zustand.Habe jetzt festgestellt das mein LMM Falsch ist.Habe einen vom c20xe...
J

JogiMandy

Punkte Reaktionen
0
Ich habe meinen Fehler gefunden .mein C20let lief ja nicht im Kalten zustand.Habe jetzt festgestellt das mein LMM Falsch ist.Habe einen vom c20xe drinne und Brauche einen vom c20let weil der ja ganz andere werte abgibt.Kann mir einer Sagen wo ich einen herbekomme oder hat von euch noch einer einen in der Ecke liegen.Würde mich Freuen wenn mir einer Was sagen könnte.

winni

winni

Punkte Reaktionen
0
Den LMM kannst du auch von VW VR6 nehmen und die kosten bei Ebay nicht die welt. Die LMM vom C20LET und den VR6 sind Identisch

C

CaliTobi

Punkte Reaktionen
0
stimmt die vom vr6 kosten nur ca 50€ vom calibra 150€

J

JogiMandy

Punkte Reaktionen
0
Wie ist das den mit dem Stecker.Paßt der oder mus mann da was endern?

Speed3

Speed3

Punkte Reaktionen
54
Hallo,

der Stecker passt, es fehlt lediglich der kleine Stutzen wo die beiden kleinen Schläuche dran festgeschraubt sind.

J

JogiMandy

Punkte Reaktionen
0
Wie,was für zwei kleine Schläuche?Habe da nur ein Stecker und die Schläuche von Turbo und vom Luftfilter

J

JogiMandy

Punkte Reaktionen
0
Ach so das meinst du ich dachte schon ich habe was verpasst !!!! aber das ist ja dann das kleinste problem Danke noch !

J

JogiMandy

Punkte Reaktionen
0
Ach noch ne Frage brauche ach samco Schläuche wo hast du sie her ??

Vectra16V

Vectra16V

Punkte Reaktionen
0
da mein Luftmassenmesser einen defekt hat, und dann hier gelesen habe das die vom vr6 auch passen, habe ich trotzdem mal die teilenummern verglichen, der LMM vom Calibra Turbo hat die Bosch Nummer : 0 280 213 024

Die VR6 Luftmassenmesser habe alle die Bosch nummer: 0 280 213 021

Ist das unrelevant oder ist der LMM vom Vr6 am ende doch anders??

Thema:

Ich habe meinen Fehler gefunden.

Ich habe meinen Fehler gefunden. - Ähnliche Themen

Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Fehler P1243 Turbolader Bypass Magnetventil Spannung zu groß: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Hilfe, da ich nicht mehr weiter komme. Ich habe den Fehler P1243 Turbolader Bypass Magnetventil Spannung zu...
Zündaussetzer ab ca 5000 U/min: War am Mittwoch auf dem Weg in die Eifel und hatte (mal wieder) Zündaussetzer + Fehlercode P0300/P0301/P0304. Zündmodul wurde vor gar nicht langer...
Oben