
D@niel
wir haben ein Problem an unseren Prüfständen und zwar haben wir im Motorseitigen Kraftstoffanschluss im rücklauf ca. 0,6bar gegendruck.
Wir dürfen in dem Bereich aber kein gegdruck haben, nur wie kriege ich es relativ einfach hin, das dort kein gegendruck herscht.
Die Ringleitung muss so bestehen bleiben, da der Kraftstoff konditioniert wird und in der Kraftstoffwaage der verbrauch gemessen wird.
Ich hab mal mit Paint eine kleine skizze gemacht, ich hoffe ihr versteht was ich meine!
Pumpendruck sind ca. 0,8 bar und nicht 2 bar hab mich da vertan!!
Wir dürfen in dem Bereich aber kein gegdruck haben, nur wie kriege ich es relativ einfach hin, das dort kein gegendruck herscht.
Die Ringleitung muss so bestehen bleiben, da der Kraftstoff konditioniert wird und in der Kraftstoffwaage der verbrauch gemessen wird.
Ich hab mal mit Paint eine kleine skizze gemacht, ich hoffe ihr versteht was ich meine!
Pumpendruck sind ca. 0,8 bar und nicht 2 bar hab mich da vertan!!