Hotmail nicht auf iPad abrufbar...

Diskutiere Hotmail nicht auf iPad abrufbar... im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hallöle! Meine Schwiegermutter hat das Problem das sie über ihr iPad nicht auf ihren Hotmail account (online) zugreifen kann. Kann es evtl...
Raven

Raven

Punkte Reaktionen
133
Hallöle!

Meine Schwiegermutter hat das Problem das sie über ihr iPad nicht auf ihren Hotmail account (online) zugreifen kann.

Kann es evtl. damit zusammenhängen das sich apple gegen die Windows adresse sträubt???

Oder gibt es da eine Trick die Seite doch zu öffen??

Danke schonmal!!

futurelight

futurelight

Punkte Reaktionen
0
Hi

normalerweise sollte das gehen.
Geh mal unter Einstellungen -> Mail, Kontakte, Kalender -> Account hinzufügen, da solltest du zur Auswahl Windows Live Hotmail finden.
Da kannst du dann mit der EmailAdresse von deiner Schwiegermutter mit Passwort eingeben.

Die Emails muss man leider bei Hotmail manuell abrufen.

Gruss Futurelight

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
133
Alles klar!

..werd ich mal probieren!!

Das mauelle Abrufen sollte kein Problem sein, aupsache es funktionioer :D

Danke einstweilen!!

Thema:

Hotmail nicht auf iPad abrufbar...

Hotmail nicht auf iPad abrufbar... - Ähnliche Themen

Probleme ATM z28nel: Hallo, mein heiße Michael und bin von 1992 bis 2008 Opel gefahren. Nach einem Wutbrief meinerseits nach Rüsselsheim und einer Pause, gibt es seit...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
zündprobleme C20xe weber MBE steuergerät.: hallo ich bin neu hier daher erstmal ein Gude an alle hier im Forum. seit ein paar wochen bin ich besitzer eines Wagens mit dem oben...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
[Z20LET] Hydros (?) "klackern" plötzlich (nach Leistungssteigerung): Servus zusammen, seit gestern stelle ich fest, dass meine Hydros "klackern". Hört sich an wie eine Nähmaschine und kam plötzlich... Ich möchte es...
Oben