hohes pfeifen beim beschleunigen in den ersten 30 sec.

Diskutiere hohes pfeifen beim beschleunigen in den ersten 30 sec. im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; tach auch, habe seit kurzem ein hohes pfeifen beim beschleunigen in den ersten 30 sekunden. das geräusch tritt zwischen 2000 u. 4500 umdrehungen...
bulLET44

bulLET44

Punkte Reaktionen
0
tach auch,

habe seit kurzem ein hohes pfeifen beim beschleunigen in den ersten 30 sekunden.
das geräusch tritt zwischen 2000 u. 4500 umdrehungen auf.
mein mechaniker meint das komme vom krümmer, der hätte vielleicht einen riss oder sei krumm.

gruß sascha

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
könnte auch vom Lader kommen
nur im kaltem Zustand??

kornkid

kornkid

Punkte Reaktionen
0
glaub ich kaum... das pfeifen hab ich schon immer und mit dem neuen krümmer den ich hab ist es auch

bulLET44

bulLET44

Punkte Reaktionen
0
sobald der motor ca 20 min steht und ich ihn dann wieder starte kommt es wieder !!

sascha!!!

bulLET44

bulLET44

Punkte Reaktionen
0
wo kommt denn die undichtigkeit bei dir her?

soll ich den planen lassen oder meinst du der hat in sich risse?

gruß sascha!!!

bulLET44

bulLET44

Punkte Reaktionen
0
an der linken seite ist es auch ein klein bischen rusig!

soll ich den planen lassen ??

gruß Sascha

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
zieh die linke krümmerschraube mit vorgegebem drehmoment nach.
danach ist es weg und es gibt keine probleme mehr.

mfg ttb

bulLET44

bulLET44

Punkte Reaktionen
0
werde ich mal versuchen, danke euch !!!!

schönen abend noch, gruß sascha!!!!

Thema:

hohes pfeifen beim beschleunigen in den ersten 30 sec.

hohes pfeifen beim beschleunigen in den ersten 30 sec. - Ähnliche Themen

Z16let Nach Motorumbau Klapper- Geräusch nur beim Gas geben!: Moin, ich brauche einen Rat. Mein Z16let musste vorm Jahr auf Grund vom krummen Pleul neu aufgebaut werden..Motor ist u.a durch EDS Phase 1, LLK...
Z28NER, keine Beschleunigung mehr da, Ladedruck geht auf null: Hallo, nach langer Zeit ohne Problem und einem Fahrzeugwechsel, macht seit heute Mittag mein Insignia OPC Bj. 09 Probleme. Gestern bin ich noch...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Geräusche vom Getriebe F23 im Schiebebetrieb: Hallo habe mein Getriebe zum einbau der Quaife und zur Revision weg. Jetzt habe ich unschöne Geräusche vom Getriebe her. Das Geräusch tritt immer...
Oben