Hoher Kühlwasser verlust

Diskutiere Hoher Kühlwasser verlust im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi, die leitung kann ich nicht ausschliessen. Habe grade noch mal geschaut und ein bild gemacht. und da sieht mach schon das die...
MaTie_TQP

MaTie_TQP

Punkte Reaktionen
0
Hi,

die leitung kann ich nicht ausschliessen. Habe grade noch mal geschaut und ein bild gemacht.

und da sieht mach schon das die schraube/leistung auch etwas höher schon ein bissen nass ist. aber an der verpressung kommt so wie ich das sehen konnte kein wasser raus.

V

Vectra_2000_4x4

Punkte Reaktionen
0
setz doch ganz einfach mal das system unter Druck, am besten wenn der motor kalt ist das gehst du den schlauch ab, und du wirst sehen wo er ein Leck hat, evtl. ist es auch ein Marder - Biss ;-)

T

thorrdy

Punkte Reaktionen
0
Ich häng mich jetzt einfach mal mit hier dran..

Ich hab folgendes Problem, mir drückts bei 260 das Kühlwasser aus dem Behälter...

Hab jetzt auf verdacht erstmal den Behälter samt Deckel gewechsel, da der Deckel nicht mehr richtig zu ging..

Vor 2 wochen wieder das gleiche spiel.. wieder rausgedrückt..

So kann ich fahren wie ein berserker, da passiert nichts nur bei 260..

Ich will die woche mal zum FOH fahren wegen der Druckverlustprüfung..

Wenns wirklich an der Kopfdichtung oder so liegen sollte mit wie viel sollte ich da rechnen??

Hab jetzt 78000km drauf.. Motor ist der Z20lel mit Leh Setup..

Gruß

Thema:

Hoher Kühlwasser verlust

Hoher Kühlwasser verlust - Ähnliche Themen

Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Z20LET Lader öl verlust: Hi, Ich denke mal das es das Thema schon gibt, hab zwar gesucht aber leider nichts konkretes gefunden... Erstmal zu den Fakten. Z20let mit...
Oben