Höhenverstellung HA Gewinderfahrwerk

Diskutiere Höhenverstellung HA Gewinderfahrwerk im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi, hat zufällig jemand gerade so eine Höhenverstellung von einem Opel mit Starrachse zu Hause liegen? Bräuchte ein paar maße, näheres via pm.
Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hat zufällig jemand gerade so eine Höhenverstellung von einem Opel mit Starrachse zu Hause liegen?
Bräuchte ein paar maße, näheres via pm.

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
kann irgendwer helfen?
Die die es tun wollten melden sich nicht mehr^^

Thema:

Höhenverstellung HA Gewinderfahrwerk

Höhenverstellung HA Gewinderfahrwerk - Ähnliche Themen

Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Zündaussetzer ab ca 5000 U/min: War am Mittwoch auf dem Weg in die Eifel und hatte (mal wieder) Zündaussetzer + Fehlercode P0300/P0301/P0304. Zündmodul wurde vor gar nicht langer...
Fehlercode P1490 u. P1243 z20let: Hallo Gemeinde, Ich habe dieses Wochenende meinen Umbau(x20xev => z20let) fertig gemacht. Jetzt habe ich noch einpaar fehler mit dem ich noch...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Oben