kevcut
So biete hier folgende Teile an.
Alle Motorteile vom C20LET haben 8000 KM runter - außer Kupplung und Servopumpe und Turbolader
EDS Ansaugstutzen 60mm + Gewinde für Lufttemperatur
- 110 Euro ----------------------VERKAUFT
Bailey DV26D Blow Off
- 80 Euro
Nockenwellen C20LET von Klasen, umgeschliffene XE Wellen mit 9,5 Hub
- 300 Euro
neu überholtes Getriebe F28 mit Tachowellenanschluss 8000 KM runter, umgebaut auf Frontantrieb, kann aber auch in 4x4 eingebaut werden., neues Ausrücklager
- 1500 Euro
PO3 Steuergerät 292 PS
- 300 Euro ---------------------------- VERKAUFT
Ventildeckel schwarz gepulvert mit cleanem weissen "L" + neue Schrauben + schwarz lackierter Zahnriemenabdeckung ab Motornr.
- 80 Euro
komplette Einspritzleiste mit orginalem BDR und Z20LET Einspritzdüsen + 1 dickeren Leistendeckel zwecks Gewinde für Druckdose
- 80 EUro ----------------------------VERKAUFT
Turbolader K16 defekt, Sitzring gerissen, hielt am Schluss grad noch orginal LD
- VHB 150 Euro
Zündverteiler + neuer Kappe, Finger und Zündkabel
- 70 Euro
Sachs Sinter Kupplung 4 PAS's torsionsgefedert mit verstärktem Druckautomat, Belag noch vorhanden, bis zum Schluss kein Schlupf
- 170 Euro ------------------------------VERKAUFT
Servopumpe für Rippenriemen
- 25 Euro
C20LET Tacho (280) umgebaut auf weisse Beleuchtung + Carbonblende + speziellen Tachoscheiben bis 300 Km/h keine Scheibe und keine Halterung zum Festschrauben, da zuletzt in Corsa A drin war.
- VHB 200 Euro
Brock B6 SLC Chrom in 7,5 und 9 x 16 mit noch guten Reifen (toyo)
1 Felgen hat Bordsteinbekanntschaft gemacht, 4x100
- 400 Euro
Keskin KT 1 in 7,5 und 9 x 16 mir neuen Reifen
ganz kleine Schrammen 5/110 mit speziellen Schrauben 5/112 (Schrauben sind dabei)
- 400 Euro
O.Z. Felgen in 7 x 18 mit neuen Reifen. 4/100
- 900 Euro
XE Motor in Teilen 2.5 Motronic außer Block und Kopf
Kabelbaum + Ansaugsstrakt, Rotkäppchen usw. alles vorhanden im sehr guten Zustand
- Einfach Anfragen
Bei allen Preisen ist der Versand mitdrin. Außer beim Getriebe
Bei Interresse bitte ne PN an mich. Danke
[glow=red:d3827acba1]
Da ich soviele PN kriege, tut es mir wirklich leid, wenn ich einfach den Überblick verlieren sollte. Bitte um Verständnis[/glow:d3827acba1]
Alle Motorteile vom C20LET haben 8000 KM runter - außer Kupplung und Servopumpe und Turbolader
EDS Ansaugstutzen 60mm + Gewinde für Lufttemperatur
- 110 Euro ----------------------VERKAUFT
Bailey DV26D Blow Off
- 80 Euro
Nockenwellen C20LET von Klasen, umgeschliffene XE Wellen mit 9,5 Hub
- 300 Euro
neu überholtes Getriebe F28 mit Tachowellenanschluss 8000 KM runter, umgebaut auf Frontantrieb, kann aber auch in 4x4 eingebaut werden., neues Ausrücklager
- 1500 Euro
PO3 Steuergerät 292 PS
- 300 Euro ---------------------------- VERKAUFT
Ventildeckel schwarz gepulvert mit cleanem weissen "L" + neue Schrauben + schwarz lackierter Zahnriemenabdeckung ab Motornr.
- 80 Euro
komplette Einspritzleiste mit orginalem BDR und Z20LET Einspritzdüsen + 1 dickeren Leistendeckel zwecks Gewinde für Druckdose
- 80 EUro ----------------------------VERKAUFT
Turbolader K16 defekt, Sitzring gerissen, hielt am Schluss grad noch orginal LD
- VHB 150 Euro
Zündverteiler + neuer Kappe, Finger und Zündkabel
- 70 Euro
Sachs Sinter Kupplung 4 PAS's torsionsgefedert mit verstärktem Druckautomat, Belag noch vorhanden, bis zum Schluss kein Schlupf
- 170 Euro ------------------------------VERKAUFT
Servopumpe für Rippenriemen
- 25 Euro
C20LET Tacho (280) umgebaut auf weisse Beleuchtung + Carbonblende + speziellen Tachoscheiben bis 300 Km/h keine Scheibe und keine Halterung zum Festschrauben, da zuletzt in Corsa A drin war.
- VHB 200 Euro
Brock B6 SLC Chrom in 7,5 und 9 x 16 mit noch guten Reifen (toyo)
1 Felgen hat Bordsteinbekanntschaft gemacht, 4x100
- 400 Euro
Keskin KT 1 in 7,5 und 9 x 16 mir neuen Reifen
ganz kleine Schrammen 5/110 mit speziellen Schrauben 5/112 (Schrauben sind dabei)
- 400 Euro
O.Z. Felgen in 7 x 18 mit neuen Reifen. 4/100
- 900 Euro
XE Motor in Teilen 2.5 Motronic außer Block und Kopf
Kabelbaum + Ansaugsstrakt, Rotkäppchen usw. alles vorhanden im sehr guten Zustand
- Einfach Anfragen
Bei allen Preisen ist der Versand mitdrin. Außer beim Getriebe
Bei Interresse bitte ne PN an mich. Danke
[glow=red:d3827acba1]
Da ich soviele PN kriege, tut es mir wirklich leid, wenn ich einfach den Überblick verlieren sollte. Bitte um Verständnis[/glow:d3827acba1]