Hobbyaufgabe, C20LET in Teilen, Garagenräumung

Diskutiere Hobbyaufgabe, C20LET in Teilen, Garagenräumung im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; So biete hier folgende Teile an. Alle Motorteile vom C20LET haben 8000 KM runter - außer Kupplung und Servopumpe und Turbolader EDS...
kevcut

kevcut

Punkte Reaktionen
0
So biete hier folgende Teile an.
Alle Motorteile vom C20LET haben 8000 KM runter - außer Kupplung und Servopumpe und Turbolader

EDS Ansaugstutzen 60mm + Gewinde für Lufttemperatur
- 110 Euro ----------------------VERKAUFT

Bailey DV26D Blow Off
- 80 Euro

Nockenwellen C20LET von Klasen, umgeschliffene XE Wellen mit 9,5 Hub
- 300 Euro

neu überholtes Getriebe F28 mit Tachowellenanschluss 8000 KM runter, umgebaut auf Frontantrieb, kann aber auch in 4x4 eingebaut werden., neues Ausrücklager
- 1500 Euro

PO3 Steuergerät 292 PS
- 300 Euro ---------------------------- VERKAUFT

Ventildeckel schwarz gepulvert mit cleanem weissen "L" + neue Schrauben + schwarz lackierter Zahnriemenabdeckung ab Motornr.
- 80 Euro

komplette Einspritzleiste mit orginalem BDR und Z20LET Einspritzdüsen + 1 dickeren Leistendeckel zwecks Gewinde für Druckdose
- 80 EUro ----------------------------VERKAUFT

Turbolader K16 defekt, Sitzring gerissen, hielt am Schluss grad noch orginal LD
- VHB 150 Euro

Zündverteiler + neuer Kappe, Finger und Zündkabel
- 70 Euro

Sachs Sinter Kupplung 4 PAS's torsionsgefedert mit verstärktem Druckautomat, Belag noch vorhanden, bis zum Schluss kein Schlupf
- 170 Euro ------------------------------VERKAUFT

Servopumpe für Rippenriemen
- 25 Euro

C20LET Tacho (280) umgebaut auf weisse Beleuchtung + Carbonblende + speziellen Tachoscheiben bis 300 Km/h keine Scheibe und keine Halterung zum Festschrauben, da zuletzt in Corsa A drin war.
- VHB 200 Euro

Brock B6 SLC Chrom in 7,5 und 9 x 16 mit noch guten Reifen (toyo)
1 Felgen hat Bordsteinbekanntschaft gemacht, 4x100
- 400 Euro

Keskin KT 1 in 7,5 und 9 x 16 mir neuen Reifen
ganz kleine Schrammen 5/110 mit speziellen Schrauben 5/112 (Schrauben sind dabei)
- 400 Euro

O.Z. Felgen in 7 x 18 mit neuen Reifen. 4/100
- 900 Euro

XE Motor in Teilen 2.5 Motronic außer Block und Kopf
Kabelbaum + Ansaugsstrakt, Rotkäppchen usw. alles vorhanden im sehr guten Zustand
- Einfach Anfragen

Bei allen Preisen ist der Versand mitdrin. Außer beim Getriebe

Bei Interresse bitte ne PN an mich. Danke

[glow=red:d3827acba1]
Da ich soviele PN kriege, tut es mir wirklich leid, wenn ich einfach den Überblick verlieren sollte. Bitte um Verständnis[/glow:d3827acba1]

• Hobbyaufgabe, C20LET in Teilen, Garagenräumung

Anzeige

M

MotorenNils

Punkte Reaktionen
1
Hallo ist das Rotkäpchen noch zu haben??
Mfg Nils

Thema:

Hobbyaufgabe, C20LET in Teilen, Garagenräumung

Hobbyaufgabe, C20LET in Teilen, Garagenräumung - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Opel corsa a C20LET 857hp: Es handelt sich um spezial umgebautest fahrzeug für Beschleunigungsrennen. Hier sind ein paar daten und artikelbeschreibung: Opel corsa bj. 1992...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Oben