hm... nun geht nichtsmehr...

Diskutiere hm... nun geht nichtsmehr... im C20LET Forum im Bereich Technik; Moin ! meines Wissens ist der komplette Tankgeber nur als Einheit zu beziehen ! In jedem gut sortiertem Industrifachhandel wirst du aber O-Ringe...
ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

meines Wissens ist der komplette Tankgeber nur als Einheit zu beziehen !

In jedem gut sortiertem Industrifachhandel wirst du aber O-Ringe aus Perbutan in allen Größen und Dicken erhalten , damit kannst du dein Problem lösen !

Alle Tankgeber , die und in die Hände gefallen sind hatten immer 2 O-Ringe und 2 Plastikringe !

mfg ASH

Thema:

hm... nun geht nichtsmehr...

hm... nun geht nichtsmehr... - Ähnliche Themen

[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
LET-Probleme: Wastegateklappe, fetter Lauf, Ruckler: Hallo Leute, ich habe über einen langen Zeitraum meinen Cali fertig gemacht. Jetzt will ich heute zum TÜV und gestern haben sich bei der ersten...
Aussetzer beim beschleunigen unter volllast: Hallo, Habe bei meinem let folgendes problem, wenn ich im 3. bis 5. Gang voll aufs Gas trete beim auf die Autobahn fahren hat er komplette...
c20let geht nach Volllastfahrt aus.: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich hoffe der ein oder andere hier kennt mich noch?! Mein Name ist Marcus und ich war bis vor ein paar Jahren hier...
Oben