HKS SSQV Blow-off

Diskutiere HKS SSQV Blow-off im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hat das jemand verbaut? hab da ne frage zum anschluss. pasci
  • HKS SSQV Blow-off

Anzeige

A

AstraCarawahn

Punkte Reaktionen
0
Hi,

f-calibra hier ausm Forum hats verbaut...was willste denn wissen?

Björn

P

PASCI

Punkte Reaktionen
0
auf keinem einzigen bild das ich im www gefunden habe sieht man das hks bov von unten, sprich von der anschlussseite.
ich möchte eigentlich nur wissen ob ich das ding an den samco schlauch hängen kann, wo bisher mein eds beileys hing oder ob da was geschweisst werden muss bevor ich's bestelle.
pasci

A

AstraCarawahn

Punkte Reaktionen
0
Hi,

na dann frag doch ;-) Nein, du kannst es nicht direkt an einen Samco Schlauch befestigen...es gibt zwar nen passenden Flansch auf nen (glaube) 30mm Schlauch aber den herzubekommen is nicht leicht. Das HKS hat nur einen ganz kurzes Stück Rohr (paar mm) mit einem umlaufenden Flansch dran...den kannste entweder abdrehen oder lassen und einfach ein Stück Rohr (Alu) anschweißen, dann gehts auch mit Schlauch. Wird mir auch noch bevorstehen sobald ich meins hab.

Gruß
Björn

P

PASCI

Punkte Reaktionen
0
danke, dann werd ich mir das ding nächstens mal bestellen und halt ein stück alu rohr dran schweissen.
pasci

P

PASCI

Punkte Reaktionen
0
müsste man mal ausprobieren, aber ich denke an ein echtes hks ssqv kommen die nicht ran.
bei dem niedrigen preis muss ja irgendwo gespart werden.
pasci

G

Gringo

Punkte Reaktionen
0
Ich denke, wenn ich dann mal Phase I wieder drin hab, werde ich mir mal die HKS-Kopie bestellen - nimmt mich ja wunder, ob das Teil funktioniert. Der Lieferumfang ist ja mal nicht sooo schlecht! :eek:
Würde mich mal wunder nehmen, ob sich der Preisunterschied rechtfertigen kann.

Gruss, Reto

DK

DK

Punkte Reaktionen
0
Ich werde mir demnächst auch die Kopie vom HKS bestellen.
Also das Monzä-Super Blaster-Competition BO-200.
Mal schauen ob es sich groß anders anhört gegenüber dem von EDS.
Ich bin auch mal gespannt ob es sich richtig einstellen lässt beim Z, so das es richtig funktioniert.
Hat das jemand schon verbaut am Z ?

Wenn ich es verbaut habe schreib ich mal wie es ist.

Gruß Dani

act!mel

act!mel

Punkte Reaktionen
0
würde ich auch gerne wissen wie das teil an zlet is :wink:

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Wenn dann original!
Ich kauf mir doch nicht das TOP-Modell vom Astra G um dann dort mit Baumarkttuning anzufangen!

Das einzige was sau beschissen ist, iss der Flansch.
Der müsste in jedem Fall an's Powerrohr angeschweisst werden bzw ein stutzen an das BOV.

Wer sich sowas einfallen lässt... tz ;)

Calidett

Calidett

Punkte Reaktionen
0
Bin über das große Auktionshaus auch zufällig an einen HKS Händler geraten. Sieht meiner Meinung Original aus. Kennt den jemand zufällig. Der Preis scheint mir auch OK.

Gut sortierter Onlineshop

Dort gibts auch den Flansch für das 60mm Rohr!!

MfG

P

PASCI

Punkte Reaktionen
0
dann bin ich ja auf die ersten erfahrungsberichte und soundfiles der billig teiel gespannt!

act!mel

act!mel

Punkte Reaktionen
0
bekommt man das orginale auch günstiger weil 260 latten is ja schon ne menge holz ?

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Ich werde anfang des Jahres eine Sammelbestellung bei einem Händler in den Staaten machen, mit dem ich Kontakt aufgenommen habe!

Wird sich dann auf jeden Fall unter 200€ abspielen..kommt ein bisschen auf die Menge an!
Werde dann hier ein Thema aufmachen und dann kann jeder der eins haben möchte, sich anmelden!

Thema:

HKS SSQV Blow-off

HKS SSQV Blow-off - Ähnliche Themen

Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Fragen zu GM-OM 5555: Guten Morgen =) Weiß nicht ob jemand mitbekommen hat aber bei Kleinanzeigen war ein Blauer unscheinbarer Astra H mit gemachten Z20LEL...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Wegfahrsperre: Moinsen, ich habe mal ne Frage in die Runde bei meinen alten Z20LER kam es sporadisch vor das er nachdem anlassen sofort wieder ausging und die...
Oben