HJS kat

Diskutiere HJS kat im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo! ich habe mal eine Frage an euch, weiß einer ob man den HJS Euro 2 kat auch einzeln kaufen kann? wenn ja wo? ich brauche kein gutachten...
Underground1

Underground1

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
ich habe mal eine Frage an euch, weiß einer ob man den HJS Euro 2 kat auch einzeln kaufen kann? wenn ja wo? ich brauche kein gutachten usw.., da es in einen wagen ohne Zulassung eingebaut werden soll.
natürlich für den 2.0 16v c20xe.
Nur für einen Metallkat 400-500 euro sind ja ein wenig happig, das gutachten macht ja dne hohen Preis, und das brauche ich ja nicht.
Gruß,Underground1

• HJS kat

Anzeige

S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
Ich brauche auch das Gutachten, vielleicht kann mir einer das ja schicken, oder weiss wo ich das herkrieg.

Gruss........Andi

T

Traxx

Punkte Reaktionen
1
Ich hatte das Gutachten, aber das hat mir der Armin (nicht Arno!) von Krehl bei der Motoreintragung nicht mehr gegeben, genauso wie mein Gutachten vom Fahrwerk :evil:

M

Moppy

Punkte Reaktionen
0
HJS Kat

Also ich hab nen HJS Kat für 92 ÖRE bekommen. Schau mal biem Sandtler Rennsport www.Sandtler.de. Da gibts dat ding in allen Grössen.

G

gsi-man

Punkte Reaktionen
0
Genau :(
Dachte schon, ich könnt net lesen :lol:

D

Delirium

Punkte Reaktionen
0
<<<<hat den kat für 105 € vom schrottplatz *gg* wer suchet der findet...aberd as gutachten bracuhe ich auch noch wer hjat den eins....

gruß :twisted: Delirium :twisted:

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
ich bekomm´s diese Tage samt dem Antrag auf Steuersenkung, steht da was von HJS drauf ???

Wenn ja, dann musst du bei 02373/987-0 anrufen !!!

S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
Ich hätte auch gern eine Kopie von dem Gutachten samt Steueränderungsantrag. Hab meins verschlampt. :oops:

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Die Nummer hab ich von Mantzel erhalten,
die Eidesstattliche Erklärung wird aus dem Grund benötigt, da es sich um wichtige Dokumente handelt !

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
eben das is ja der Witz daran ! Gutachten is ja kein problem, aber der Steueränderungs- und -förderungsantrag is halt doch irgendwo relativ wichtig :wink:

Thema:

HJS kat

HJS kat - Ähnliche Themen

z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Schlachte Kadett Gsi: Schlachte Kadett GSi Einige "Highlights": HJS Metallkat euro2 für C20XE - 300€ Lexmaul Gruppe A ab Kat - 180€ Monaco Sportsitze mit Schienen...
Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Oben