HJS kat

Diskutiere HJS kat im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Wo kann man den noch so einen Euro 2 KAT ohne dieses spezielle Gutachten bekommen? Bei Sandtler finde ich nicht das richtige. :? Ich hab das...
Lupi

Lupi

Punkte Reaktionen
0
Wo kann man den noch so einen Euro 2 KAT ohne dieses spezielle Gutachten bekommen?
Bei Sandtler finde ich nicht das richtige. :?

Ich hab das doch richtig verstanden, oder? Der Mantzel Euro 2 KAT ist ein KAT von HJS und bei Mantzel nur wegen dem Gutachten und dem ganzen Euro 2 Umschlüsselungs-Kram so teuer. Seh ich das richtig?

Um das mal kurz zu erklären..
Beim Kumpel seinem Corsa B steht nach Umbau von 1,4i 16V auf C20XE , welch Wunder, die Euro 2 Norm im Schein. :shock: :roll: (fragt nicht warum, keine Ahnung! so gekauft)
Es ist aber noch der originale 1,4er KAT drunter mit dem wir doch bei der nächsten AU sicher nicht die Euro 2 schaffen, oder? :?:
Jetzt suchen wir also nen guten Metall-KAT , auch wegen Leistung und so,.mit dem wir die Euro 2 schaffen.

Gruß Lupi

• HJS kat

Anzeige

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Moinsen.

Ich hab das Gutachten und natürlich auch den Steueränderungsantrag.

Fall's es jemand haben möchte´, bitte PN. :wink:

Gruss,

Thomas.

C

coli16v

Punkte Reaktionen
0
eben das is ja der Witz daran ! Gutachten is ja kein problem, aber der Steueränderungs- und -förderungsantrag is halt doch irgendwo relativ wichtig :wink:

Hi!

Wenn Du mit dem Gutachten und dem Kat zum TÜVler gehst, der Dir die ganze Sache einträgt (wie bei mir :lol: ) dann brauchst Du 1. nicht mehr die ABE mitführen (da ja dann eingetragen) und 2. auch keinen Steueränderungsantrag, da der TÜVler dann auch gleich die Euronorm und die Schlüssel-Nr. (von 01 auf 25) ändert. Mit der Eintragung dann zur Zulassungsstelle und gut is.... (ab Eintragungsdatum gilt dann die neue Norm).

Gruss
Coli16v

Thema:

HJS kat

HJS kat - Ähnliche Themen

z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Schlachte Kadett Gsi: Schlachte Kadett GSi Einige "Highlights": HJS Metallkat euro2 für C20XE - 300€ Lexmaul Gruppe A ab Kat - 180€ Monaco Sportsitze mit Schienen...
Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Oben