HJS-Kat einbauen aber wie ???

Diskutiere HJS-Kat einbauen aber wie ??? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi, ich habe einen Sportkat von HJS nun habe ich mir das ganze mal angeschaut, wie ich das ganze am besten zusammenbauen kann. nun habe ich die...
Diablo1185

Diablo1185

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe einen Sportkat von HJS nun habe ich mir das ganze mal
angeschaut, wie ich das ganze am besten zusammenbauen kann.
nun habe ich die gesamtlänge meines kats gemessen der etz drinnnen
ist. und ich komme auf 625mm. und des was beim sportkat
dabei ist damit komme ich komplett auf so grob 600mm. nun wie
stelle ich das ganze am besten an den einzubauen. gibt es da
noch irgent eine verrohrung und wie ist das mit den durchmesssern
da die ja auch unterschiedlich ist.

gruss

christian

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Rohr besorgen das über original Auspuffrohr drüber passt und auf beiden Seiten des Kats ein Stück aufschweißen um auf die passende Länge zu kommen.

MfG Tigra2.0 16V

Diablo1185

Diablo1185

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe nach langem mal wieder zeit abends gehabt und habe denn
tipp eine kollegen mir zuherzen genommen der mir geraten hat ich
könne doch ein flexrohr zwischen kat und krümmer schweißen. nun
wollte ich fragen ob das ganze steig genug ist??? und woher bekomme
ich einen neuen flansch für diese seite, denn ich will mir nicht unbedingt
was altes nehmen. Ich fahre übrigens nen Astra F C20XE mit Gruppe A.

Thema:

HJS-Kat einbauen aber wie ???

HJS-Kat einbauen aber wie ??? - Ähnliche Themen

K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
Z20let&OPC-Teile -- 2 Astra G CC-Karossen -- Komplett-Motorset z20let: Servus Jungs und Mädels, Gebe bald meinen kompletten Z20let Motor ab(reserviert). Darin beinhaltet ist: Motor mit Turbo F23 Getriebe mit...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Tigra Komplettumbau mit C20XE, Bodykit, 17Zoll, Car Hifi &am: Hi Leute aufgrund familiärer Begründungen werde ich mich nun sehr schweren Herzenes von meinem Projekt Opel Tigra trennen müssen. Der Wagen ist...
Corsa A Umbau auf C20LET (mal wieder): Da dieser Beitrag hier fast mein allererster Beitrag ist (nach einigen Monaten unregistriertem, aber begeisterten Mitlesen), wird meine Anfrage...
Oben