hinterachse kadett e cc gsi 16v

Diskutiere hinterachse kadett e cc gsi 16v im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hallo erstmal suche eine hinterachs efür den kadett e cc am betsn direkt mit bremsanlage also scheibenbremsen da ein umbau auf den c20xe ins huas...
O

Oratreth

Punkte Reaktionen
0
hallo erstmal
suche eine hinterachs efür den kadett e cc am betsn direkt mit bremsanlage also scheibenbremsen da ein umbau auf den c20xe ins huas steht alles andere bekommt man recht gut aber die hab ich bisher nicht gefunden über tips bzw angebote würd ich mich freuen

• hinterachse kadett e cc gsi 16v

Anzeige

Thema:

hinterachse kadett e cc gsi 16v

hinterachse kadett e cc gsi 16v - Ähnliche Themen

Suche Kadett E GSI mit XE oder LET: Servus Gemeinde Liebhaber sucht einen gut erhaltenen Kadett E GSI mit XE oder LET. Freue mich auf Eure (realistischen) Angebote ;) Grüße Tom
Achsstummel Hinterachse Kadett gsi: Hey, ich suche dringend den achszapfen/achsstummel für die Hinterachse von einem Kadett GSI mit Scheibenbremse. Wer was hat bitte melden. Danke
!Suche! Opel Kadett D GTE E GSi Unfaller Teilespender Schlachter: Hallo und moinmoin Sooo ich versuche es dann hier auch einmal... Ich SUCHE: Kadett D 1,8 GTE 115PS 1,8E oder Kadett E GSi (oder auch Kadett D)...
Hinterer Getriebehalter (Bananenhalter) vom Kadett GSi 16V: Hallo, ich suche einen hinteren F20-Getriebehalter vom Kadett GSi 16V (siehe Foto - Originalteilenummer: 90279606 / 6 82 154). Es muss definitiv...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Oben