Hinterachse für Kadett C

Diskutiere Hinterachse für Kadett C im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Fürn umbau wird dringend noch ne Achse gesucht, mit Übersetzung 3/44 und Diff. Sperre! Von den oben genannten Fahrzeugen wäre super. Dank euch...
ASTRA17

ASTRA17

Punkte Reaktionen
0
Fürn umbau wird dringend noch ne Achse gesucht, mit Übersetzung 3/44 und Diff. Sperre!

Von den oben genannten Fahrzeugen wäre super.

Dank euch schon mal

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Kadett und Manta/Ascona sind verschieden breit

Turbo308

Turbo308

Punkte Reaktionen
0
hab nur noch zwei achswellen für die 2l. achse alles andere schon weg...

Thema:

Hinterachse für Kadett C

Hinterachse für Kadett C - Ähnliche Themen

Achsstummel Hinterachse Kadett gsi: Hey, ich suche dringend den achszapfen/achsstummel für die Hinterachse von einem Kadett GSI mit Scheibenbremse. Wer was hat bitte melden. Danke
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute, es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse. Nun...
Corsa C Z10XEP umbau auf Z10XE: Falls das die falsche Kategorie sein sollte bitte verschieben 🙃 Guten Abend erstmal, Ich bin seit vielen Jahren stiller Mitleser hier im Forum...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Oben