Hinterachse Astra F c20xe: 3-Türer und Kombi identisch?

Diskutiere Hinterachse Astra F c20xe: 3-Türer und Kombi identisch? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, ich denke mal bei straßenlage bin ich richtig, weiß dass es nix mit let zu tun hat, aber könnte mir vorstellen, dass mir hier einige...
Cadettilacs-Raaner

Cadettilacs-Raaner

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich denke mal bei straßenlage bin ich richtig, weiß dass es nix mit let zu tun hat, aber könnte mir vorstellen, dass mir hier einige nützliches dazu sagen können...

Mir gehts hier NUR um die REINE achse.

gruß rainer

• Hinterachse Astra F c20xe: 3-Türer und Kombi identisch?

Anzeige

Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
Ist mir nichts drüber bekannt, würde mich aber wundern, wenn es in dem speziellen Fall Unterschiede geben sollte.

J.

Thema:

Hinterachse Astra F c20xe: 3-Türer und Kombi identisch?

Hinterachse Astra F c20xe: 3-Türer und Kombi identisch? - Ähnliche Themen

Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Astra F Turbo - HA Bremse vom Astra G OPC/Coupe: Moin, Beschäftige mich grad mit dem Thema der Hinterachsbremse bei meinem Astra F Turbo Projekt. Vorne werde ich die Corsa NRE Bremse fahren...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Oben