Hinterachs-Differenzial

Diskutiere Hinterachs-Differenzial im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi@all!:p Mal wieder 'ne Frage:Habe eventuell vor,den Ölstand des Hinreachs-Diffs zu kontrollieren.Wenn etwas Öl fehlt,sollte man es...
Turbofan

Turbofan

Punkte Reaktionen
0
Hi@all!:p
Mal wieder 'ne Frage:Habe eventuell vor,den Ölstand des Hinreachs-Diffs zu kontrollieren.Wenn etwas Öl fehlt,sollte man es auffüllen,oder?
Welches Öl soll ich da nehmen oder muß ich das Öl Komplett wechseln?
Wozu würdet Ihr mir raten?
mfg...Nico

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
moin nico :p
bestellnr. hi-achsöl: 1942387

weist du denn wie alt das öl ist im hi-achsdiff???????
wirf es am besten raus.....zum ablassen des öles musst du leider den kompl. deckel demonieren..achtung ist ne sauerei..auffangbehälter bereit halten........den deckel säubern und einfach wieder mit der grünen opel dichtmasse wieder einkleben..da gibt es keine dichtung für........neues öl über die kontrollschraube wieder einfüllen bis es aus der öffnug läuft.....
und fertig :rolleyes:
viel spass :p

Thema:

Hinterachs-Differenzial

Hinterachs-Differenzial - Ähnliche Themen

C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Was könnte ich für mein Turbo Coupe noch verlangen?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Da ich evtl im Sommer vorhabe mein Turbo Coupe zu verkaufen wollte ich einfach mal fragen was ich für einen...
Allrad-/Servo- bzw. Antriebsgeräusche: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Cali 4x4. Das damalige Serienauto lief 2007 einwandfrei. Habe über viele Jahre hinweg eine neue...
F23 SRT 3. Gang Problem.: Hi, ich fang mal von ganz vorne an. Ich hab in meinem Corsa C einen Z20LET mit F23 SRT ausn Astra G verbaut. von Anfang an hat der 4. Gang beim...
Probleme mit Z16LEL nach Kolben&Pleuel Umbau: Hallo liebe Opeltuner, Ich habe dieses Jahr meinen Corsa D GSI Z16LEL umbauen lassen bei einen Namen-haften Tuner. Ich habe mit meinen Mechaniker...
Oben