Hilfe!!!

Diskutiere Hilfe!!! im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe da mal ein Anliegen, bitte nur die Personen etwas dazu sagen die mir wirklich weiter helfen können, danke. Ist es möglich, bei...
Sven PH.4

Sven PH.4

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
ich habe da mal ein Anliegen, bitte nur die Personen etwas dazu sagen die mir wirklich weiter helfen können, danke.
Ist es möglich, bei einem X18XE Motor (Astra GSI 125 PS’er) den Motorblock gegen einen C20XE Block zu tauschen? Also den ganzen X18XE Kram behalten und nur den C20XE Block mit Kolben und Kurbelwelle verwenden.
Auf Nachfragen bei der Firma Risse gab es leider keine guten Nachrichten aber vielleicht kann mir hier einer etwas anderes berichten.
Vielen Dank für eure Antworten!

• Hilfe!!!

Anzeige

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
hallo ich kann dir leider nur sagen das es genau anders rum geht , ob es auch so geht wie du es vorhast weis ich nicht

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Der eine ist der Small Block, der andere der Big-Block.

*edit* Hat sich erledigt, den Small Block gab´s anscheinend erst ab Astra G. Hab eben noch mal nachgeguckt.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Wenn der von 1993 is dann is das der C18XE,und das is ein big block.
X18Xe gabs erst ab 94 oder 95.

Sven PH.4

Sven PH.4

Punkte Reaktionen
1
Könnte ein Fehler von mir sein, kann sein dass das ein C18XE ist, bin mir da grad nicht mehr so sicher ;-(

Sven PH.4

Sven PH.4

Punkte Reaktionen
1
Geht so, noch nicht weiter versucht. Der Besitzer meint aber dass er mehr am Gas hängen würde gegenüber den X18XE Block

Thema:

Hilfe!!!

Hilfe!!! - Ähnliche Themen

C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
geilen c20let Block, geilen 700er Kopf, Vmax Nocken, Sachs Sinter, Schwungrad usw!!!!: Biete euch hier einige Teile für den c20let an. Vorweg: Teile wurden nur 2300km gefahren! davon waren 1000km Einfahrphase!! ich sende gerne...
X18XE als C20LET-Block ersatz: Kann ich einen X18XE Block auf 2L aufbohren und als C20LET-Block verwenden? Der X18XE hat ja serienmäßig schon ne KW-Lagerverstärkung, was...
Kadett D mit geschmiedeten C20XE motor zum verkauf: Ich verkaufe meinen Kadett D wegen hobieaufgabe. Bj. 1984, mit C20XE motor (2.0 16V - Red top Coscast kopf). Drinn ide ein 6 punkt uberrolkaefig...
Oben