HILFE! Z20LEL kleine Risse im Zylinderkopf bei Kerzengewinde

Diskutiere HILFE! Z20LEL kleine Risse im Zylinderkopf bei Kerzengewinde im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo. Habe gerade den Kopf vom schleifen geholt und habe bei allen 4 Kerzengwinden 4 kleine Risse die zu den Ventilen gehen und ca. 2-3 stufen...
A

albikilla

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Habe gerade den Kopf vom schleifen geholt und habe bei allen 4 Kerzengwinden 4 kleine Risse die zu den Ventilen gehen und ca. 2-3 stufen beim Kerzengewinde reingehen.

Ist das normal oder muss der Kopf gewchselt werden bzw. repariert werden?

Hatte schon jemand dasselbe Problem?

Danke im voraus!!

• HILFE! Z20LEL kleine Risse im Zylinderkopf bei Kerzengewinde

Anzeige

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Diese Risse gehören bei anderen Automobilherstellern sogar zur Serienausstattung :roll:

A

albikilla

Punkte Reaktionen
0
@Bambam2786
habe gesucht aber nichts gefunden…wahrscheinlich bich ich zu blöd ;)

brauch ich mir also keine sorgen zu machen :)

ein großes Dankeschön!!!!

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
ne man muss nur riss eingeben und einfach nur in diesem bereich suchen, schon haste was ;)

außerdem habe ich ein handy, pc meist nur spät abends :)

mfg

Pelopas

Pelopas

Punkte Reaktionen
5
Hatte ich auch bei 68000km laufleistung am 3 Zylinder.... 1L Kühlwassser auf 500km, so machte er sich bemerkbar.

Thema:

HILFE! Z20LEL kleine Risse im Zylinderkopf bei Kerzengewinde

HILFE! Z20LEL kleine Risse im Zylinderkopf bei Kerzengewinde - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Probleme mit Vectra LCD: Hallo, Ich bin gerade dabei bei meinem Vectra A 2000 4x4 (C20XE) BJ 07/1991 einen originalen Digitaltacho nachzurüsten. Soweit funktioniert alles...
Z20LEL Drehzahlschwankungen, komisches Geräusch aus dem Auspuff, Geruch im Innenraum und Ladedruck: Hallo zusammen, erstmal ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Astra H GTC 2.0 Turbo z20lel mit 170PS gekauft. Der Wagen...
Oben