Hilfe habe probleme mit meiner Klimaanlage beim 1,4 Tigra
Diskutiere Hilfe habe probleme mit meiner Klimaanlage beim 1,4 Tigra im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo :( habe da seit kurzem ein problem mit der Klima,dachte erst sie sei leer und habe sie frisch befüllen lassen,sprang auch im ersten moment...
Hallo

habe da seit kurzem ein problem mit der Klima,dachte erst sie sei leer und habe sie frisch befüllen lassen,sprang auch im ersten moment an und ging dann nach 2-5min.wieder aus und springt nicht mehr an,hat das schon mal jemand gehabt es handelt sich um nen 1,4 tigra,Ich danke euch im vorraus schon mal :wink:
-
Bei der Befüllung haben die ja vermutlich Kontrastmittel rein getan. Mein vorschlag wäre erst mal die Leitungen absuchen. Wenn nicht genügend Druck vorhanden ist schaltet der Druckschalter wieder ab bzw. erst gar nicht ein. Hast den Druck überprüfen lassen?
Thema:
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen,
ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute,
Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen,
ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Motor spinnt Sporadisch: Hallo Leute,
ich habe seit kurzen ein Problem mit meinen c20let.
Erst mal das Setup: Kadett E Cabrio. Vor 10 Jahren umgebaut von 1,6l auf C20XE...
Nach Motorumbau: Stottern ab 0,3-0,4 bar: Hallo,
ich habe die ersten Probefahrten mit meinem Kadett D hinter mir, den ich auf C20LET umgebaut habe.
Er läuft und es gibt keinen...