Hilfe! Gleich platzt er!

Diskutiere Hilfe! Gleich platzt er! im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Doch tut er. in ganz seltenen Fällen geht das Thermostat im geschlossenen Zustand Kaputt. Dann staut sich das heiße Wasser genau an der Stelle und...
G

Gast11549

Guest
wegen nem thermostat bläht sich keins hclauch

Doch tut er. in ganz seltenen Fällen geht das Thermostat im geschlossenen Zustand Kaputt. Dann staut sich das heiße Wasser genau an der Stelle und der Temp fühler bekommt auch kein Wasser mehr ab.
Mach nen neues Thermostat rein dann ist gut.

TurboDevil

TurboDevil

Punkte Reaktionen
0
wenn schon nen neues thermostat nimmst würd ich auch gleich nen neuen schlauch nehmen..aus sicherheitsgründen..denk mal gut war es bestimmt nich für den..und wird ja auch bestimmt schon paar tage alt sein der schlauch..

Tigra999

Tigra999

Punkte Reaktionen
0
wenn schon nen neues thermostat nimmst würd ich auch gleich nen neuen schlauch nehmen..aus sicherheitsgründen..denk mal gut war es bestimmt nich für den..und wird ja auch bestimmt schon paar tage alt sein der schlauch..

ok.. da ich jetzt nen neues Thermostat bestellt habe tausche ich es einfach mal .. schaden kann es ja nicht..

[highlight=red:26d057ccb8]schlauch natürlich auch!![/highlight:26d057ccb8]

:santa:

Thema:

Hilfe! Gleich platzt er!

Hilfe! Gleich platzt er! - Ähnliche Themen

C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Hilfe bei "spezieller" Fahrzeugsuche: hallo wurde gebeten eine fahrzeugsuche hier reinzustellen. hier ne kopie vom org. text aus dem opf forum Hallo, mein Name ist Sabine. Ich bin...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Oben