
Turbocabrio
Hi,
naja weiss ned genau, fahr ja schliesslich Z20LET und hab vom C ned so die Ahnung. Aber am Getriebe ist doch nen Schalter der bei eingelegtem 1. Gang offen ist. Wenn jetzt da das Kabel ab is oder der Schalter ned schaltet denkt die Steuerelektronik das der 1. Gang drin is und du hast nur 0,3 Bar LD! Nehm doch einfach mal zum testen nen Stück draht und überbrückt den Schalter wenn sich dann was ändert weisste wenigstens wo du suchen musst.
Ansonsten wie geschrieben Unterdruckschlauch vom Lader abklemmen und mit ner Schraube oder nem Nagel verschliessen das der Dicht ist. Geht der LD dann hoch hast nen ansteuerungs bzw. Regelproblem. Tut sich nix, is wahrscheinlich Wastegatedose schlapp oder dir geht der Druck sonstwo flöten, müsste man aber eigentlich hören wenns irgendwo rauspfeifft.
Mfg Sven
naja weiss ned genau, fahr ja schliesslich Z20LET und hab vom C ned so die Ahnung. Aber am Getriebe ist doch nen Schalter der bei eingelegtem 1. Gang offen ist. Wenn jetzt da das Kabel ab is oder der Schalter ned schaltet denkt die Steuerelektronik das der 1. Gang drin is und du hast nur 0,3 Bar LD! Nehm doch einfach mal zum testen nen Stück draht und überbrückt den Schalter wenn sich dann was ändert weisste wenigstens wo du suchen musst.
Ansonsten wie geschrieben Unterdruckschlauch vom Lader abklemmen und mit ner Schraube oder nem Nagel verschliessen das der Dicht ist. Geht der LD dann hoch hast nen ansteuerungs bzw. Regelproblem. Tut sich nix, is wahrscheinlich Wastegatedose schlapp oder dir geht der Druck sonstwo flöten, müsste man aber eigentlich hören wenns irgendwo rauspfeifft.
Mfg Sven