Bronce-Führungen?
Nun gut...schön das du es trotz allem Instandgesetzt bekommen hast!
Nun mal eine dumme Gegenfrage...wenn du ein guten Bekannten hast der alles weiß..warum stellst Du hier dann solche Fragen?
Ob nun der Coscast-Kopf jemals >Seriemäßig< Bronceführungen hatte wissen wohl alle? ....ich enthalte mich da der Stimme!
Habe schon von einigen Tuner auch gegenteiliges zu hören bekommen!
Die Coscast-Köpfe die ich bisher nach einen Zahnriemenriss instandsetzen durfte hatten immer Gußführungen die gebrochen sind!! Rekord waren bei einem Coscast-Kopf alle 16 Ventilführungen gebrochen!
Nun muß das ja nicht heißen das es Bronceführungen ab Werk nicht gab!
Wundert mich nur das du schreibst das die Führungen gebrochen sind!! Freu mich aber trotzdem das du als Privatpatient für 35 Euro einen solchen Schaden behoben bekommen hast! Für die paar >Ocken< würde ich den Kopf nichtmal anfassen! So ein guter Kumpel könntest gar nicht sein! :wink:
wünsch noch eine schöne motor-Schadensfreie Saison! :wink:
@ Blank Andreas....ich weiß....versuche dabei schon immer nicht zu viel zu verraten!
Fällt mir halt nicht leicht! :wink:
Gruß!
@ Stephan....mein Wissenstand ist auch nicht abweichend von deinen!
Aber ich möchte nicht sagen das es ausnahmen gibt! Nur mir selbst ist auch nichts davon bekannt! Gehört wohl in den Bereich der Fabeln? :roll:
Aber es gibt auch immer wieder User die glauben die haben ein Cosworth-kopf!
Tja wieder eine Geschichte wo sich Experten streiten! Dazu gabs mal ein Interessanten Beitrag von Herrn D. Risse!
Aber schade das man von Fa. Risse hier nur noch wenig liest!
Aber andersrum auch nicht verwunderlich! Es gibt hier eindeutig zu viele User die ein super Wissenstand haben das man auf solche Profis verzichten kann!
Mich wunderts nur immer das hier immer nur von Problemen am Motor ..Motorschäden oder Leistungsverluste liest!
Liegts am Motor? Am User?
Egal..wünsche noch eine schöne Woche!
mfg RAlf