hilfe!!!!bei 6000 U/min wie ne bremse

Diskutiere hilfe!!!!bei 6000 U/min wie ne bremse im C20LET Forum im Bereich Technik; gerade bin ich mal gefahren,es wird immer schlimmer erst lief er auf 4 pötten dann 3 jetzt nur noch auf 2 ich glaub der stirbt gibt es denn gar...
der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
gerade bin ich mal gefahren,es wird immer schlimmer erst lief er auf 4 pötten dann 3 jetzt nur noch auf 2
ich glaub der stirbt
gibt es denn gar nichts mehr was man tun kann?????

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
:( mach kein scheiss

mach mach mal kompressions test

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
meinst kompression???
was soll das damit zu tun haben?
macht sich das auch so in etwa bemerkbar??
von mir aus kann der block im arsch sein hauptsache ich weiss was los ist,das raubt einen den letzten nerv,den ganzen sommer bist an diesen einen fehler am basteln und nichts weiter !!!

@astrid
habe den wagen gerade zu olli gebracht die klemmen den morgen früh am tester,aber was soll der schon anzeigen?
es wurde doch ALLES gewechselt!!

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Mir hat heute ein Bekannter von nem Ähnlichem Problem erzählt. War allerdings ein Audi 5 Zylinder Turbo. Die Haben da irgendwas mit nem Oszyloskop durchgemessen. Müsste ähnlich sein wie ein Tester mit Bildschirm und Kurvendarstellung. Die haben den Fehler so gefunden da woll so zu sehen war das da irgeneine Spannung bei einem bestimmten Strom zusammengebrochen ist. Aber frag mich nicht wie sowas genau gemessen wird. :?

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
genau das teil hatten wir gesucht,und gefunden,damit wird gleich gemessen!!
na mal sehen was gleich los ist!

Thema:

hilfe!!!!bei 6000 U/min wie ne bremse

hilfe!!!!bei 6000 U/min wie ne bremse - Ähnliche Themen

Luftmassenstrom Z20LET, Leistungsproblem?: Hallo, ich fahre einen Astra G Coupé mit dem Z20LET. Ich habe den Vchecker A301 verbaut, das ist ein Display letztendlich, das einem fast alle...
Omega B x25xe dreht nicht über 4500 U/min: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meiner Omega B 2.5 V6. Wenn er kalt ist und ich ihn starte läuft er ganz normal, die ersten 1 bis 2 Km...
Let macht seltsame dinge (Motor oder Turbo Problem ?): Morgen zusammen , Ich hab seit vorgestern nen kleines oder auch großes Problem mit meinem Let , er ruckelt bzw. Stockt immer ein kleines...
Ruckeln bei hoher Drehzahl: So...jetzt frag ich doch mal hier im Forum..vielleicht hatte ja jemand sowas schon mal.. Mein Problem ist dass bei ca. 6300 U/min im 5. Gang nicht...
Leitungs Bricht bei 4000 u/min Abrupt ab!: Hallo Zusammen Bräuchte unbedingt Hilfe von euch!!!!!!! Habe eine EDS Phase 3.5 mit Dampfrad und alles was dazu gehört und alles Verbaut was...
Oben