hilfe!!!!bei 6000 U/min wie ne bremse

Diskutiere hilfe!!!!bei 6000 U/min wie ne bremse im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo fehler gefunde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber andererseits enteuscht weil es so ein simpler fehler war!! erst mal ein danke schön an alle die...
der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
hallo
fehler gefunde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber andererseits enteuscht weil es so ein simpler fehler war!!
erst mal ein danke schön an alle die vorschläge gemacht hatten an was es gelegen haben könnte,war sehr interressant!!!!!
und vor allem ein dank an samy,der nahezu 100 pm`s von mir bekommen hatte und auf alle geantwortet hatte,der ist sicherlich total genervt!!!!!

der fehler war

MASSE
das masse band war ziemlich lose an der karossse,einfach festgezogen und er lief!!!

so jetzt bitte nicht steinigen!!!!

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Mit Haltech / Motec würds bestimmt ohne Masse laufen... oder wie war das. :)

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Ist doch schön, manchmal kommt man halt nicht auf die simpelsten Fehler. Kann wohl jedem passieren.

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Hab genau den gleichen effekt, jetzt bei einem Auto, aber bei 4000..! Immer mal was neues! Mal sehen was es da ist! :D

DEEPRIDER

DEEPRIDER

Punkte Reaktionen
0
hallo
fehler gefunde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

der fehler war

MASSE
das masse band war ziemlich lose an der karossse,einfach festgezogen und er lief!!!

so jetzt bitte nicht steinigen!!!!

Hallo Sven freut mich für Dich das du den Fehler gefunden hast :p

Kannst froh sein das es was so Simples war,wieder einmal Teile gespart :mrgreen:

Na....wünsch du dir immer noch Regen am Sonntag :lol:

Viel spaß dann mit deinem Hobel.

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
@chrissi
bevor du den ganze wagen auseinander schraubst so wie ich es tat,weisst was du als erstes zu tun hast,hehe

als ich das heute nen kumpel erzählte ist der mir fast an der gurgel gegangen

TausDo

TausDo

Punkte Reaktionen
0
welches Masseband? das von der Lm oder das von der Batterie?

Hey compact850V, da gibts einen thread hier im Forum, da kannst du dein Wissen über Einspritzanlagen loswerden. Habe garnix gelesen von Dir darin? Möglicherweise keine Ahnung von solchen Sachen?

C

Compact850V

Punkte Reaktionen
0
welches Masseband? das von der Lm oder das von der Batterie?

Hey compact850V, da gibts einen thread hier im Forum, da kannst du dein Wissen über Einspritzanlagen loswerden. Habe garnix gelesen von Dir darin? Möglicherweise keine Ahnung von solchen Sachen?

er meint masseband von motorblock zur karosse bzw batterie.

ich kenne den thread den du meinst, ich muss dazu nix sagen weil samy das schon gemacht hat! bin auch für motronic, ich bau doch keine "steinzeit" steuerung an meinen z20let...nicht mal an nen c20let! seh das wie samy aus guten grund...

TausDo

TausDo

Punkte Reaktionen
0
Es gibt 2 Massebänder zur karosse. Getriebe- Karosse und Batterie- Karosse.
Ich wollte nicht von dir spekulativ wissen was der gallier "evtl. meint" selbst wenn es so wäre, vielmehr könnte er es doch selbst reinschreiben, weil er es am besten weiss.

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
@hoi thomas
das masseband unten von der karosse zum getriebe war eigentlich völlig lose!!
beim anderen band müssste ich aber auch mal die farbe drunter wegkratzen,nicht nochmal wegen so nen scheiss!

TausDo

TausDo

Punkte Reaktionen
0
uns ist schon mal eine karre fast abgebrannt wegen diesem band. Aber da fehlte es ganz.
Morgen in Drensteinfurt? hoffe wir sehen uns da.

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
ja werde da sein,es sei denn die karre hört nicht auf zu bocken,wenn er warm ist, ist der nur am bocken,aber ich denke das es an der lambda liegt denn die ist devinitiv kaputt,werde ich ja morgen früh sehn

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
so seit heute wider am bocken und am spinnen,der springt jetzt nichtmal mehr an läuft 1-2 sec und dann wider aus!!
maal läuft er dann wider nicht ein ewiges hinn und her
bin für alle vorschläge dankbar!!!!
werde erstmal als nächstes nen neuen kabelbaum reinlegen!!

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
neuen Let Einspritzkabelbaum? kostet 770 € und Lieferzeit 3 Monate...

Thema:

hilfe!!!!bei 6000 U/min wie ne bremse

hilfe!!!!bei 6000 U/min wie ne bremse - Ähnliche Themen

Luftmassenstrom Z20LET, Leistungsproblem?: Hallo, ich fahre einen Astra G Coupé mit dem Z20LET. Ich habe den Vchecker A301 verbaut, das ist ein Display letztendlich, das einem fast alle...
Omega B x25xe dreht nicht über 4500 U/min: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meiner Omega B 2.5 V6. Wenn er kalt ist und ich ihn starte läuft er ganz normal, die ersten 1 bis 2 Km...
Let macht seltsame dinge (Motor oder Turbo Problem ?): Morgen zusammen , Ich hab seit vorgestern nen kleines oder auch großes Problem mit meinem Let , er ruckelt bzw. Stockt immer ein kleines...
Ruckeln bei hoher Drehzahl: So...jetzt frag ich doch mal hier im Forum..vielleicht hatte ja jemand sowas schon mal.. Mein Problem ist dass bei ca. 6300 U/min im 5. Gang nicht...
Leitungs Bricht bei 4000 u/min Abrupt ab!: Hallo Zusammen Bräuchte unbedingt Hilfe von euch!!!!!!! Habe eine EDS Phase 3.5 mit Dampfrad und alles was dazu gehört und alles Verbaut was...
Oben