Hiiiilfeee-ich friere!!

Diskutiere Hiiiilfeee-ich friere!! im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hey ho ihr lieben-jedes mal, wenn ich in eine Kurve fahre und das Lenkrad bewege, fällt die Heizung aus.Das heisst,es wird kalt in Kurven-das...
I

ingo´s-vectra

Punkte Reaktionen
0
Hey ho ihr lieben-jedes mal, wenn ich in eine Kurve fahre und das Lenkrad bewege, fällt die Heizung aus.Das heisst,es wird kalt in Kurven-das könnte im Winter nerven!!Sobald ich geradeaus fahre ist alles gut.Ich habe keine Klima und der Hebel und Bowdenzüge sind heile.
Was kann ich tun-oder besser woran liegt das??
Danke

Thema:

Hiiiilfeee-ich friere!!

Hiiiilfeee-ich friere!! - Ähnliche Themen

Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
430 PS C20LET - Umbaulader | Optimierungsmöglichkeiten?: Hallo in die Runde, ich möchte hier gern meine aktuelle Einzelabstimmung in Bezug auf Ladedruck und erzielte Leistung vorstellen und dazu Eure...
Probleme mit Z16LEL nach Kolben&Pleuel Umbau: Hallo liebe Opeltuner, Ich habe dieses Jahr meinen Corsa D GSI Z16LEL umbauen lassen bei einen Namen-haften Tuner. Ich habe mit meinen Mechaniker...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben