High-Flow-Ansaugbrücke EDS

Diskutiere High-Flow-Ansaugbrücke EDS im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Ich wette ich schau morgen hier wieder rein und der Thread ist dicht. Diskutiert das doch mal ruhig durch und wenn einer nen Prob hat nehmt doch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Acura

Punkte Reaktionen
0
Ich wette ich schau morgen hier wieder rein und der Thread ist dicht.
Diskutiert das doch mal ruhig durch und wenn einer nen Prob hat nehmt doch die PN.

Auserdem wird das (glaube ich jedenfalls) zu nix führen.
Denn es gibt hier mehrere Firmen die eine für ihre Verhältnisse gute Brücke entwickelt haben und niemand wird etwas schlechtes über seine Brücke hier berichten sei es EDS oder Klasen.
Denn es ist doch so jeder mus sehen wie er seine Brötchen verdient und schlieslich geht es doch nur um Absatz und der Zufriedenheit der Kunden.
sollte nun eine Firma mist verkaufen wird sich der Kundenkreis davon schon von selber entfernen . Auserdem heist es doch Konkurrenz belebt das Geschäft .
Sollte ich da Falsch liegen schreibt es . MFG

Sidt328

Sidt328

Punkte Reaktionen
1
Fängt doch schon damit an das die Klasen Brücke nur für Motren gedacht ist die schon an der grenze arbeiten. Also um die 400 ps

Die EDS brücke soll aber schon beim Serien Motor gut arbeiten.

Und wenn man wirklich testen will WAS von dem beiden brücken am besten für sich ist. Muss man halt beide testen und gut. Da brauch doch jetzt keiner kommen ähh die ist doch sowieso scheiße.

Testen gucken ob sie ein zusagt und gut.

Oma Latsch

Oma Latsch

Punkte Reaktionen
1
Fängt doch schon damit an das die Klasen Brücke nur für Motren gedacht ist die schon an der grenze arbeiten. Also um die 400 ps

Die EDS brücke soll aber schon beim Serien Motor gut arbeiten.

Und wenn man wirklich testen will WAS von dem beiden brücken am besten für sich ist. Muss man halt beide testen und gut. Da brauch doch jetzt keiner kommen ähh die ist doch sowieso scheiße.

Testen gucken ob sie ein zusagt und gut.

wer schrieb zu der brücke was von scheiße ich nicht

Sidt328

Sidt328

Punkte Reaktionen
1
ich hab a. dich nicht persönlich angeschrieben

b. kommt das hier von einigen rüber (ist egal ob nen Klasen oder EDS thread)
also ob die sowieso alles scheiße finden was die andere Sagen oder machen. Sowieso immer alles falsch und bla bla bla.
Das sollte hier jetzt auch kein mega langer "aus kotz" beitrag sein. Nur nervt es einfach so langsam was hier des öfteren in Solche Threads passiert. Klar kann man gerne seine Meinung dazu äußern. Es muss aber Irgendwo sachlich bleiben.
Und solange ICH nicht eins von beiden Getestet hab und je in den Fingern hatte. Halte ich doch meine klappe und sag nicht einfach "ja das ist von eds kann ja nicht stimmen"
Wenn man nix vernünftiges zu sagen hat oder meint sich gleich gegenseitig nieder machen zu müssen. Sollte man einfach mal NICHT schreiben. Ist vielleicht manchmal besser so

MFG Sidt (der KEINEN damit Persönlich angreifen will)

DD

DD

Punkte Reaktionen
6

Da hast Du wohl was falsch verstanden.
Hauptgrund für die Entwicklung war die zu restriktive Serienbrücke, die ab 360PS nur noch hinderlich ist. Trotzdem wollten wir ein Saugrohr bauen was eben auch bei den Serienladern gut funktioniert, was aber nicht das Hauptziel war. Dass unser Spaltsaugrohr aber so gut mit den Serienladern funktioniert, damit hatten wir nicht gerechnet. Die bisherigen Diagramme mit LEH-Lader sprechend ja wohl mehr als eine deutliche Sprache :)

Und über 500PS mit einem solch breit nutzbaren Drehzahlband muß erstmal einer nachmachen. 8)

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
i
b. kommt das hier von einigen rüber (ist egal ob nen Klasen oder EDS thread)
also ob die sowieso alles scheiße finden was die andere Sagen oder machen. Sowieso immer alles falsch und bla bla bla.

Das ist ganz normal hier im Forum. Anerkennung kannst Du hier vergessen. Hier wird gnadenlos alles schlecht geredet.
Das "allerbeste" daran ist aber, das hier Leute alles schlecht reden & meinen sie wüßten alles besser, die es im wahren Leben höchstens schaffen Ihr Auto zu tanken, sonst aber nix von nem KFZ wissen!

Sidt328

Sidt328

Punkte Reaktionen
1
@DD: gut kann sein das ich das irgendwo nicht ganz mitbekommen hab ;).

@Meisterjäger.

Ich rede ja nicht von Anerkennung. wenn ich denke das es so aber nicht geht. Kann ich es auch Ordentlich schreiben.

Dazu kommt. Gerade als neuer der sich schon freut das es ein Forum gibt wo die Tuner auch mitschreiben. Was mehr als Klasse ist. Was soll den so jemand denken. Ständig wird alles irgendwie versucht kaputt zu machen. Gerade wenn man sich nen Tuner raus sucht bekommt man hier das gefühl "Lass ich es lieber ganz sein"
Darüber sollten sich hier alle mal Gedanken machen. Ja es ist auch schön das nicht alle sagen das es so ok ist oder hinterfragen. nur das wie ist einfach oft genug das Problem.

So genug jetzt an OT und sorry an Arno und Lars das es hier im Thread passiert ist

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
bin mal gespannt wann erste erfahrungsberichte kommen zu den brücken :)
das gerangel zwischen durch is bei hitzköpfen normal :santa:

dd hat bis jetzt als einizgster diagramme von gt ladern gepostet mit brücke und die sahen sehr gut aus.wer was anderes zu sehen meint is ab vom weg........

genauso wie, wenn jemand nix tolles an dem diagramm mit leh lader und eds-bücke herausliest.son diagramm vor 5 jahren ..... :roll:

diagramme von kleinen ladern mit km-brücken sind meiner meinung auf einem niveau mit der eds brücke ,mit vorteilen untenrum für die eds-brücke.als referenz nehm ich mal das diagramm seiten vorher.

ich bin jetzt leh/ let lader mit brücke gefahren und die gingen wesentlich giftiger .nur soll man das ganze brückentheater nich grösser machen wie es is ........

spannend wird es mit den gt ladern und da hinkt eds mit dem durchtesten und darstellen von diagrammen / referenzauto ala fb66 ,hinterher.

ich bin ja nur noch selten da und krieg kaum was mit....

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
also in england läuft auch der eine oder andere mit gt und der brücke z.B. gt2871 mit 420ps
ich denke mal fb66 wird in den nächsten 1-2 monaten als ref. abgelöst durch unseren kunden speedster :wink:

XpLoD

XpLoD

Punkte Reaktionen
0
Oh man, haben wir hier keinen Priester, der ne Heiligsprechung machen kann? :bigguru:

Ist ja echt schlimm dieses "Ich bin besser" "Nein, ICH"

Die Zufriedenheit der KUNDEN sollte an ERSTER Stelle stehen!

mad max

mad max

Punkte Reaktionen
0
Ich bekomm morgen den Dbilas Krümmer montiert + als nächstes ist
die Brücke in der Planung - bin schon gespannt was geht...
Dann gibts neue Diagramme und natürlich auch nen Erfahrungsbericht :)

H

harryhurtig

Punkte Reaktionen
0
Mal eine Frage?

Hat irgendwer die neue Ansaugbrücke schon drin??

Oder ist das wie mit BIELEFELD? :D

rswien

rswien

Punkte Reaktionen
0
Ich warte noch immer auf die Software!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sidt328

Sidt328

Punkte Reaktionen
1
Das da klang jetzt aber nicht sehr Postiv. Gerade weil er es ja dann nun länger drin hat ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

High-Flow-Ansaugbrücke EDS

High-Flow-Ansaugbrücke EDS - Ähnliche Themen

EDS high-flow ansaugkrümmer oder später C20XE ansaugkrümmer?: Haben Sie eine Idee haben, die besser Ansaugkrümmer ist, oder gibt es deutlich Unterschied zwischen Leistung in diesen beiden Verteilern? Ich...
60mm EDS High Flow Ansaugstutzen Z20LEx: Habe noch einen 60mm EDS High Flow Ansaugstutzen mit Schrauben von EDS für die Z20LEx Motoren rum liegen ist neu und wurde noch nie verbaut bei...
Vmax BDR für ZLET, EDS Z20LEx High Flow Ansaugstutzen: -EDS Z20LEx High Flow Ansaugstutzen (war beim EDS Saugrohr dabei und den Stutzen brauche ich nicht beim XER) -nagelneu 100€ inkl. Versand -Vmax...
Z20Lex EDS High Flow Ansaugbrücke: Biete: Z20Lex High Flow Ansaugbrücke von EDS Es ist nichts beschädigt alle Gewinde ok. Bestandteile sind das EDS Saugrohr , Der passende EDS...
EDS KKK-K24-LEH Turbolader: Hallo ! Hier die neuste EDS-Entwicklung auf dem Z20LEx Sektor : KKK-K24-LEH-Turbo für alle Z20Lex Motoren bis über 400PS im Serientrim Plug and...
Oben