High-Flow-Ansaugbrücke EDS

Diskutiere High-Flow-Ansaugbrücke EDS im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Dann sollte er vieleicht "Kritik" oder besser gesagt Erfahrungen von User OPC-Rente und zuvor die von mir, einfach mal sportlich aufnehmen bzw...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Er ist völlig ahnungslos über den Grund, warum er unfreiwillig in Urlaub geschickt wurde. Soll ja nicht nur ihm so passiert sein :roll:

Dann sollte er vieleicht "Kritik" oder besser gesagt Erfahrungen von User OPC-Rente und zuvor die von mir, einfach mal sportlich aufnehmen bzw. hinnehmen.
Er musste ja wieder mal versuchen alles schön zu reden und uns als letzte "EDS-Leichen" bezeichnen...blablablabla aber sowas sollte man nicht im Erfahrungsbereich von Klasen-Motors tun weil da ging es um unsere Erfahrungen und nicht was Arno dazu sagen will :lol:
Ich denke das war dann der Hauptgrund aus dem Lars ihn dann auch gespeert hat.

Zur Brücke, an sich siehts ja nicht schlecht aus und wird bestimmt auch Spaß machen aber das Gelbe vom Ei ist es nicht.
Bin der gleichen Meinung wie RR, man hätte eine andere Puste fahren sollen oder weniger Leistung.

Grüße

B

Boestier

Guest
@BamBam
Zum Thema EDS-Urlaub
Das sehe ich genauso ! Zudem haben ja noch andere Leute ne gelbe Karte erhalten, ich z.b.. Nur bei EDS war es die dritte. Da muss er nun nicht sagen dass er aus allen Wolken gefallen ist und nichts weiß. Zudem ist er in einem anderen Forum noch dumm aufgefallen und hat dort groß rumgetönt dass es kein Thema ist, dass er nun Urlaub hat. Er hat ja schließlich noch einen zweiten Nick mit dem er sich hier anmelden kann.
Ohne das zu werten. Ich denke er hat selbst Schuld. Wie kann man nur rumtönen dass man einen Zweit-Nick hat !!! :beat:

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
83
Naja, als Firmeninhaber hat er hier ja zwei Accounts, einen geschäftlichen (EDS-Fahrzeugtechnik) und einen privaten (ASH)!
Der ist allerdings auch gesperrt. Also ist doch alles gut.

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
@BamBam
Zum Thema EDS-Urlaub
Das sehe ich genauso ! Zudem haben ja noch andere Leute ne gelbe Karte erhalten, ich z.b.. Nur bei EDS war es die dritte. Da muss er nun nicht sagen dass er aus allen Wolken gefallen ist und nichts weiß. Zudem ist er in einem anderen Forum noch dumm aufgefallen und hat dort groß rumgetönt dass es kein Thema ist, dass er nun Urlaub hat. Er hat ja schließlich noch einen zweiten Nick mit dem er sich hier anmelden kann.
Ohne das zu werten. Ich denke er hat selbst Schuld. Wie kann man nur rumtönen dass man einen Zweit-Nick hat !!! :beat:

Wie du hast kein Zweit-Account, gehört doch zum guten Ton :zahn1: :go: :mrgreen: *Spaaaß*

Sein ASH Account ist bestimmt auch gesperrt aber wenn er will kann er eh fast alles lesen.

Ich habe keine Gelbe bekommen aber fand es auch berechtigt weil Arnos schön gerede hatte dort absolut nix zu suchen und war ohne richtige Begründung.
Das war mehr Heißeluft als alles andere und hatte eigentlich nix sinnvolles bei aber unser OT hat hier auch nichts zu suchen, von daher Back to Topic :)

Grüße

B

Boestier

Guest
Sollte ich nen zweit Account klar machen ?? Gehört ja zum guten Ton ! :lol:
War auch Spass :oops:

Hast Recht ! BTT !

Limo-Xe

Limo-Xe

Punkte Reaktionen
0
OFFTOPIC !!!

Leute bleibt doch mal beim Thema, denn das gehört hier auch nicht rein!!

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
OFFTOPIC !!!

Leute bleibt doch mal beim Thema, denn das gehört hier auch nicht rein!!

WIESO?? Ist doch hier der "ANTI" EDS Thread oder nicht :?: :evil:

Warum Anti-EDS Thread??

Ich habe nur MR.ZLET auf seine Frage geantwortet warum Arno gesperrt ist und dann meine Meinung zur Brücke vertreten.

Was ist denn da Anti gewesen und zur Brücke waren es doch nur Fakten und nix aus den Fingern gezogenes oder schön geredetes, was denn daran falsch???

Habe ich und Boestier nicht in unseren letzten beiden Beiträgen Back to Topic rein geschrieben und es gut sein lassen???

Habe ich nicht auch geschrieben das es hier nicht rein gehört, les mal bitte genau, somit hättest dir diese Unterstellung sparen können, zumindest mir gegenüber....

Grüße

XpLoD

XpLoD

Punkte Reaktionen
0
Hast du dich angesprochen gefühlt?
Hab nur Limo-XE ne ironische Antwort gegeben!

Für mich ist das eh gegessen, denn das CABRIO rennt mit dem kleinen Fön wie sau UND das bis in den Begrenzer!

XpLoD

XpLoD

Punkte Reaktionen
0

Für mich ist das eh gegessen, denn das CABRIO rennt mit dem kleinen Fön wie sau UND das bis in den Begrenzer!

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1

Ja habe ich, da es direkt unter den letzten Beiträgen stand :)

Sagt ja keiner etwas dagegen dass, das CABRIO das tut aber man kann ja seine Meinung zur Kurve äußern und wenn es etwas "besser" bzw. anders sein könnte muss man das ja auch äußern dürfen, ohne das es gleich Anti-EDS heist :) ;)

Grüße

darkastra666

darkastra666

Punkte Reaktionen
0
das diagramm wegen dem ihr euch streitet ist doch nicht das endgültige ergebnis gewesen?! oder seh ich hier was falsch :roll:

das erste diagramm ist das aktuelle setup und da fällt nix an leistung ab bis 7000!!!

und da werden auch keine zwei bar mit dem "kleinen" lader gefahren....

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
:closed1:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

High-Flow-Ansaugbrücke EDS

High-Flow-Ansaugbrücke EDS - Ähnliche Themen

EDS high-flow ansaugkrümmer oder später C20XE ansaugkrümmer?: Haben Sie eine Idee haben, die besser Ansaugkrümmer ist, oder gibt es deutlich Unterschied zwischen Leistung in diesen beiden Verteilern? Ich...
60mm EDS High Flow Ansaugstutzen Z20LEx: Habe noch einen 60mm EDS High Flow Ansaugstutzen mit Schrauben von EDS für die Z20LEx Motoren rum liegen ist neu und wurde noch nie verbaut bei...
Vmax BDR für ZLET, EDS Z20LEx High Flow Ansaugstutzen: -EDS Z20LEx High Flow Ansaugstutzen (war beim EDS Saugrohr dabei und den Stutzen brauche ich nicht beim XER) -nagelneu 100€ inkl. Versand -Vmax...
Z20Lex EDS High Flow Ansaugbrücke: Biete: Z20Lex High Flow Ansaugbrücke von EDS Es ist nichts beschädigt alle Gewinde ok. Bestandteile sind das EDS Saugrohr , Der passende EDS...
EDS KKK-K24-LEH Turbolader: Hallo ! Hier die neuste EDS-Entwicklung auf dem Z20LEx Sektor : KKK-K24-LEH-Turbo für alle Z20Lex Motoren bis über 400PS im Serientrim Plug and...
Oben