High-Flow-Ansaugbrücke EDS

Diskutiere High-Flow-Ansaugbrücke EDS im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Außer daß die Kanäle da fast 3x so lang und trichterförmig sind, kann ich keine Gemeinsamkeiten erkennen :klug: ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Außer daß die Kanäle da fast 3x so lang und trichterförmig sind, kann ich keine Gemeinsamkeiten erkennen :klug: ;)

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
deshalb schrieb ich ja "kanalgebung" ... :wink:
das ding ist der anfang von allem :idea:

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
538
Hi!
Carsten scheint gerne WIG zuschweißen :D

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
im moment kann ich keine brücken/werkstätten mehr sehen... :wink:

Rehbraun

Rehbraun

Punkte Reaktionen
3
Habt ihr auch was mit Rapid Prototyping gemacht?

@Standard16V: Machst Du grad Anspielungen, oder arbeitest noch beim Arno, weil da mal was im argen war ;)

MfG
Rehbraun

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
is alles auf grün.hatte nur kein urlaub dies jahr=batterie alle :wink:

grobe formen wurden gebaut und getestet um sehen wie die motoren reagieren.
gussversionen werden mit der raumschiff enterprisetechnik hergestellt.

Neos2c

Neos2c

Punkte Reaktionen
0
Wird die Ansaugbrücke denn auch schwarz lackiert (oder gepulvert) wie die Brücke vom C20LET oder bleibt die so wie auf den letzten Bildern?
Mir wärs egal..nur Interessehalber...

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Na Arno sagte mal, dass die Brücken schwarz gepulvert werden und es vielleicht sogar einige ohne EDS-Logo geben wird. Weil wenn die so auffällig bleiben, garantiere ich, dass die in Ländern mit einer restriktiven Gesetzgebung wie Österreich kaum gekauft werden :roll: Ist hier mit den Lexmaul-Rams auf den Saugern das Gleiche, sch.... sich alle an, dass sie mal die Motorhaube vor der Rennleitung öffnen müssen..... :roll: :roll:

Neos2c

Neos2c

Punkte Reaktionen
0
Naja...so Gußfarben sieht doch nicht auffällig aus oder? Die Serienbrücke ist ja auch so (sieht man natürlich nicht so wie die EDS brücke). Nur der EDS-Schriftzug kann dann etwas ungünstig sein wenn man den sieht..

M

mgcoupe

Punkte Reaktionen
0
so brücke ist schonmal drinne.
muss nur noch wieder zusammengebauut werden.
ich denke morgen gibt es das ergebnis stelle ich dann hier mal online.
anbei ien foto
mfg
michael

F

Forever_Let

Punkte Reaktionen
0
@ mgcoupe:

Du biost ja auch echt mutig deine Düsen einfach so daneben zu schmeißen...

M

mgcoupe

Punkte Reaktionen
0
die düsen sind noch an der leiste fest da kann nichts passieren ;-)

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
hab heut das vorserienmodell in der hand gehabt,die qualität is klasse :)
auch die kanäle schon sauber ins plenum gezogen.das sieht man leider nich von oben.
bin mal auf die tests mit den gt ladern gespannt.gerüchte aus england sagen das es sehr gut laufen soll :santa:

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Will ja nich stänkern aber hatte Arno nicht immer behauptet man verliert untenherum nix und den Uk-Boys sagt er das Gegenteil, man etwas verliert?!

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Woher kommen die 'Zacken' beim Lambda Wert ab ca 7000 U/min ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

High-Flow-Ansaugbrücke EDS

High-Flow-Ansaugbrücke EDS - Ähnliche Themen

EDS high-flow ansaugkrümmer oder später C20XE ansaugkrümmer?: Haben Sie eine Idee haben, die besser Ansaugkrümmer ist, oder gibt es deutlich Unterschied zwischen Leistung in diesen beiden Verteilern? Ich...
60mm EDS High Flow Ansaugstutzen Z20LEx: Habe noch einen 60mm EDS High Flow Ansaugstutzen mit Schrauben von EDS für die Z20LEx Motoren rum liegen ist neu und wurde noch nie verbaut bei...
Vmax BDR für ZLET, EDS Z20LEx High Flow Ansaugstutzen: -EDS Z20LEx High Flow Ansaugstutzen (war beim EDS Saugrohr dabei und den Stutzen brauche ich nicht beim XER) -nagelneu 100€ inkl. Versand -Vmax...
Z20Lex EDS High Flow Ansaugbrücke: Biete: Z20Lex High Flow Ansaugbrücke von EDS Es ist nichts beschädigt alle Gewinde ok. Bestandteile sind das EDS Saugrohr , Der passende EDS...
EDS KKK-K24-LEH Turbolader: Hallo ! Hier die neuste EDS-Entwicklung auf dem Z20LEx Sektor : KKK-K24-LEH-Turbo für alle Z20Lex Motoren bis über 400PS im Serientrim Plug and...
Oben