
bassda
sagmal arno wann schläfst du ?
Bringt das Ding auf dem XEV genauso viel wie das C-Rohr auf dem XE? :twisted: :santa:
Vom Preis her dürfte es für X20XE(V/R) Motoren von Interesse sein , der Drosselklappenstutzen entfällt in dieser Kombination ja !
mfg ASH@EDS
das würde aber nix bringen, da er dann wahrscheinlich obenrum zu mager läuft.
mfg
Hallöle!
Was sollte das bild vom Klasensaugrohr STEPHAN???
Das es "ähnlich" aussieht ist doch klar oder?
Es gibt nun mal nur eine optimale Lösung, von Der hald verschiedene Varianten!
Ein Auto hat auch meistens 4 Räder und jedes sieht trotzdem anders aus, aber die Basis bleit die Selbe!
Aber wer weiß vielleicht sind ja Beide weit vom Optimum entfernt und es ginge noch viel mehr wenn man die DK versetzt (*achtungIronie*) :roll:
Jedenfalls tolle Arbeit!!!
ich denke die Klasen Crew sollt hier mal die Fre..e halten . Ich darf das so Schreiben weil ich selbst dazu gehöre. Wenn DD was zu sagen hat macht er das schon .
"Wir" erwarten es auch , also bitte Leute.
Was wäre wohl wenn Klasen und EDS zusammen arbeiten würden?? Da gäbe es wohl eine neue Religion.Samstags oder Sonntags wäre das Forum vormittags leer weil alle in der Kirche sind.