Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere High-Flow-Ansaugbrücke EDS im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Außer daß die Kanäle da fast 3x so lang und trichterförmig sind, kann ich keine Gemeinsamkeiten erkennen :klug: ;)
Wird die Ansaugbrücke denn auch schwarz lackiert (oder gepulvert) wie die Brücke vom C20LET oder bleibt die so wie auf den letzten Bildern?
Mir wärs egal..nur Interessehalber...
Na Arno sagte mal, dass die Brücken schwarz gepulvert werden und es vielleicht sogar einige ohne EDS-Logo geben wird. Weil wenn die so auffällig bleiben, garantiere ich, dass die in Ländern mit einer restriktiven Gesetzgebung wie Österreich kaum gekauft werden :roll: Ist hier mit den Lexmaul-Rams auf den Saugern das Gleiche, sch.... sich alle an, dass sie mal die Motorhaube vor der Rennleitung öffnen müssen..... :roll: :roll:
Naja...so Gußfarben sieht doch nicht auffällig aus oder? Die Serienbrücke ist ja auch so (sieht man natürlich nicht so wie die EDS brücke). Nur der EDS-Schriftzug kann dann etwas ungünstig sein wenn man den sieht..
so brücke ist schonmal drinne.
muss nur noch wieder zusammengebauut werden.
ich denke morgen gibt es das ergebnis stelle ich dann hier mal online.
anbei ien foto
mfg
michael
hab heut das vorserienmodell in der hand gehabt,die qualität is klasse
auch die kanäle schon sauber ins plenum gezogen.das sieht man leider nich von oben.
bin mal auf die tests mit den gt ladern gespannt.gerüchte aus england sagen das es sehr gut laufen soll :santa:
EDS high-flow ansaugkrümmer oder später C20XE ansaugkrümmer?: Haben Sie eine Idee haben, die besser Ansaugkrümmer ist, oder gibt es deutlich Unterschied zwischen Leistung in diesen beiden Verteilern?
Ich...
60mm EDS High Flow Ansaugstutzen Z20LEx: Habe noch einen 60mm EDS High Flow Ansaugstutzen mit Schrauben von EDS für die Z20LEx Motoren rum liegen
ist neu und wurde noch nie verbaut
bei...
Vmax BDR für ZLET, EDS Z20LEx High Flow Ansaugstutzen: -EDS Z20LEx High Flow Ansaugstutzen (war beim EDS Saugrohr dabei und den Stutzen brauche ich nicht beim XER) -nagelneu 100€ inkl. Versand
-Vmax...
Z20Lex EDS High Flow Ansaugbrücke: Biete:
Z20Lex High Flow Ansaugbrücke von EDS
Es ist nichts beschädigt alle Gewinde ok.
Bestandteile sind das EDS Saugrohr ,
Der passende EDS...
EDS KKK-K24-LEH Turbolader: Hallo !
Hier die neuste EDS-Entwicklung auf dem Z20LEx Sektor :
KKK-K24-LEH-Turbo für alle Z20Lex Motoren bis über 400PS im Serientrim Plug and...